Inhalt
Wenn Sie sich für eine Selbstverteidigungs- oder Krav Maga-Kampfklasse anmelden, müssen Sie wissen, was Sie in der Klasse anziehen müssen. Die erforderliche Kleidung kann von Ort zu Ort oder sogar je nach Präferenz des Ausbilders variieren. Verwenden Sie die folgenden Richtlinien, um sich einen Überblick über das Kostüm zu verschaffen, das in einer Klasse dieser Kampfkunst benötigt wird.
Schritt 1
Verwenden Sie die Grundlagen, wenn Sie Anfänger sind und keine vorherigen Kleidungsanweisungen erhalten haben. Zu den Basics gehören Jogginghosen oder Netzhosen sowie ein normal großes T-Shirt. Tragen Sie keine Tops, Shorts oder aufschlussreiche Kleidung. Grundsätzlich muss das Outfit sportlich sein. Wenn es also gedreht oder geschüttelt wird, geht Ihr Hemd nicht hoch oder raus. Verwenden Sie während des Unterrichts keine Gürtel, Schmuck oder Metalle.
Schritt 2
Tragen Sie schwarze Hosen und Hemden, wenn Sie von der Krav Maga-Einheit angewiesen oder angewiesen werden. Einige haben möglicherweise sogar eine obligatorische Uniform, die die Schüler im Unterricht tragen müssen. Einige verlangen von den Schülern, dass sie Krav Maga-zertifizierte Trainingskleidung in Form von T-Shirts und Hosen tragen.
Schritt 3
Schützen Sie Ihre Füße mit Schuhen für Krav Maga-Kurse. Die empfohlenen Schuhe sind Turnschuhe mit weißen Sohlen oder rutschfeste Sportschuhe. Tragen Sie keine Straßenschuhe mit Ledersohlen oder Stollen.
Schritt 4
Machen Sie sich bereit für einige Krav Maga-Selbstverteidigungskurse, indem Sie einfach Ihre Straßenkleidung tragen. Der Zweck der Klasse ist es, sich selbst zu schützen oder zu verteidigen, also müssen Sie dies mit Ihrer normalen Alltagskleidung tun. Dies hängt natürlich vom Ausbilder und den Regeln der Einheit ab.
Schritt 5
Betreten Sie eine Krav Maga-Kampfklasse mit etwas mehr Vorbereitung und ziehen Sie die entsprechende Kleidung für die Klasse an. Kampfkurse sind intensiver als Selbstverteidigungskurse. Ihre Hände werden in Kampfhandschuhe mit einem halben Pfund eingewickelt. Verwenden Sie einen Mundschutz, Schienbeinschutz, Kopfbedeckungen und Leistenschutz. Einige Ausbilder betrachten alle diese Punkte als obligatorisch, um Verletzungen während des Unterrichts zu vermeiden.