Inhalt
Sprühen Sie Ihre Kräuter nicht ein, sondern rauchen Sie sie, um die gesundheitsschädlichen Auswirkungen des Rauchens zu vermeiden. Durch Verdampfung werden Kräuter auf Temperaturen erhitzt, bei denen ihre ätherischen Öle, die alle Wirkstoffe enthalten, verdampft und als Dampf freigesetzt werden, anstatt zu Rauch verbrannt zu werden. Die Verdampfung hat die gleichen Auswirkungen wie das Rauchen und setzt die Wirkstoffe frei, schützt jedoch die Lunge vor den gefährlichen Karzinogenen, die durch die Verbrennung entstehen. Im Handel erhältliche Vaporizer sind teuer, aber Sie müssen keine kaufen, wenn Sie sie mit gewöhnlichen Haushaltsprodukten herstellen können.
Schritt 1
Schneiden Sie die Unterseite der Metallkomponente der Lampe mit einem scharfen Sägemesser ab. Verbleibende unebene Kanten schleifen.
Schritt 2
Leeren Sie den Inhalt der Lampe vollständig mit einer Zange.
Schritt 3
Desinfizieren Sie die Lampe, indem Sie sie zehn Minuten lang in eine Mischung aus 90% Isopropylalkohol oder höher und Bittersalz tauchen.
Schritt 4
Stellen Sie sicher, dass der Verschluss der Getränkeflasche zur Lampe passt. Größere Abdeckungen können mit Klebeband befestigt werden, eine kleinere Abdeckung passt jedoch nicht.
Schritt 5
Bohren Sie zwei strohgroße Löcher in den Flaschenverschluss, die etwa einen Zentimeter voneinander entfernt sind.
Schritt 6
Führen Sie die Strohhalme in die Löcher im Flaschenverschluss ein und legen Sie sie in die Lampe. Die Strohhalme müssen in einem Winkel senkrecht zum Flaschenverschluss eingeführt werden.
Schritt 7
Führen Sie eine Prise gemahlenes Gras durch das Loch in die Lampe ein und ziehen Sie die Kappe mit dem Strohhalm fest. Stellen Sie sicher, dass die Kappe bei Bedarf mit Klebeband fest an der Lampe befestigt ist. Die Verbindung zwischen der Abdeckung und der Lampe muss luftdicht sein, damit nur Luft durch die Strohhalme strömen kann.
Schritt 8
Stellen Sie die Lampe verkehrt herum so auf, dass sich der Flaschenverschluss oben und das Kraut unten befindet.
Schritt 9
Sprühen Sie das Kraut ein, indem Sie den Boden der Glühbirne mit einem Feuerzeug anzünden. Bewegen Sie die Flamme in kleinen Kreisen um den Boden der Glühbirne, wo sich das Gras befindet, um eine gleichmäßige Erwärmung zu gewährleisten und die Dampferzeugung zu maximieren. Atme durch einen der Strohhalme ein, wenn du einen weißen Dampf siehst. Fahren Sie nur fort, bis der Dampf dunkelbraun wird, was darauf hinweist, dass das Kraut bereits vollständig verbrannt ist.