Inhalt
Die alte Tradition, auf Themenpartys wie Halloween Masken zu tragen, reicht Jahrtausende zurück. Alte keltische Feste führten am 31. Oktober Kostüme, Masken und die Tradition des Süßes oder Saures ein. In der heutigen Zeit wurde Halloween zu einem sehr kommerziellen Feiertag, in dem überall große Mengen an Süßigkeiten und Horrormasken in Geschäften verkauft wurden. Sie können jedoch die Echtheit dieses beängstigenden Datums in Ihrem Haus am Leben erhalten, indem Sie Ihre Masken des Terrors herstellen.
Farbe und Objekt auswählen
Wähle die Farben und den Charakter. Bei der Herstellung einer Horrormaske sind dunklere Farben wie Orange, Schwarz oder Rot ideal, da sie beängstigende Elemente wie Böses und Blut besser darstellen. Sie können auch Kontrastfarben wie Neongrün und Lila verwenden.
Wenn es um Charaktere geht, gibt es eine Vielzahl von Optionen zur Auswahl, wie Hexen, Vampire, Monster und sogar gruselige Kürbisse mit schrecklichen Augen und Zähnen. Geister und Kobolde sind auch Charaktere, die als Inspiration für Ihre Horrormaske dienen können.
Materialien für Ihre Maske
Das Erstellen Ihrer Horrormaske kann der unterhaltsamste Teil der gesamten Erfahrung sein. Verwenden Sie jedes gewünschte Material, einschließlich farbiger Markierungen, Pappe, Schrott, leere Flaschen, Eimer und Pappe. Klicken Sie auf den Referenzlink unten, um weitere Materialien anzuzeigen, die verwendet werden können.
Die Verwendung von Pappmaché macht Kindern sehr viel Spaß, da es manuelle Arbeit erfordert und viel Chaos verursacht. Wenn Sie dieses Material verwenden, haben Sie keine Angst, sich die Hände schmutzig zu machen. Der Vorgang braucht Zeit und erfordert normalerweise ein sorgfältiges Malen, um den Look zu vervollständigen. Das fertige Produkt ist jedoch die dafür aufgewendete Zeit wert und die Maske kann bei zukünftigen Halloween-Partys und -Veranstaltungen wieder verwendet werden. Der Himmel ist die Grenze bei der Auswahl, was verwendet werden soll, um eine Maske des Terrors herzustellen.
Beispiel einer Geistermaske
Verwenden Sie für eine gruselige Pappmaché-Maske eine leere Dose, Zeitungsstücke, Farbe und Schnur. Mischen Sie eine Tasse Mehl und 5 Tassen Wasser, um Pappmaché zu machen. Es gibt verschiedene Rezepte, verwenden Sie das von Ihnen bevorzugte. Zerreißen Sie mehrere lange vertikale Streifen alter Zeitung. Stellen Sie sicher, dass die Streifen etwa 1 Zoll breit sind. Schneiden Sie dann Ihren leeren Kanister senkrecht von oben nach unten. Schneiden Sie augenförmige Löcher in die beiden Rillen auf jeder Seite des Griffs und entsorgen Sie den Rest der Dose.
Tauchen Sie die Zeitungsstücke nach dem Schneiden des Behälters in Ihre Pappmaché-Mischung und legen Sie sie auf die Dose. Stellen Sie sicher, dass Sie die überschüssige Mischung entfernen, bevor Sie die Zeitungsstücke kleben. Wenn die Gallone vollständig bedeckt ist, stellen Sie sie in den Kühlschrank und lassen Sie sie einen Tag lang trocknen. Malen Sie nach dem Trocknen der Maske die Basis blutrot und mit großen grünen Kreisen um die Augen. Umreißen Sie die Augenränder mit gelber Farbe und schwarzen Flecken um die gesamte Maske, um einen Effekt zu erzielen. Lassen Sie die Farbe einige Stunden trocknen und bohren Sie dann mit einem Locher zwei Löcher auf den gegenüberliegenden Seiten der Oberseite der Maske und binden Sie jeweils eine Schnur durch. Sie können jetzt Ihre gruselige Maske auf vielen kommenden Halloween-Partys tragen.