Inhalt
Unabhängig davon, welche Version von Word Sie haben, ändern die "eingebetteten" (eingebetteten) Bilder ihre Position, wenn sich der Dokumenttext ändert. Dieser Layoutstil fügt dem Text einen Ankerpunkt hinzu und verschiebt das Bild nach Bedarf. Durch Ändern des "Float" -Stils wie "Quadrat", "Oben und Unten" oder "Zurück" bleibt das Bild an Ort und Stelle, während sich der Text darum bewegt. Diese Optionen werden in das Kontextmenü eingebettet, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf ein Bild klicken.
Schritt 1
Öffnen Sie das Word-Dokument.
Schritt 2
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein Bild und wählen Sie die Option "Größe und Position".
Schritt 3
Klicken Sie auf die Registerkarte "Textlayout".
Schritt 4
Klicken Sie auf "Quadrat", "Fest" oder "Durch", um den Text um das Bild zu wickeln. Der "Quadrat" -Stil ordnet den Text so an, als wäre das Bild ein durchgehendes Rechteck. o "Festgezogen", um die Folien neben links und rechts zu ignorieren; und "Durch" ignoriert alle Transparentfolien im Bild und platziert den Text in der Mitte und an den Seiten des Objekts.
Schritt 5
Klicken Sie auf "Oben und unten", um zu verhindern, dass sich der Text an den Seiten des Bildes befindet. Es wird automatisch von oben nach unten fortgesetzt.
Schritt 6
Klicken Sie auf "Hinter dem Text", um ihn hinter dem Text zu platzieren. Klicken Sie auf "Vor dem Text", um ihn vor dem Bild zu platzieren. Mit diesen Optionen kann der Text nicht um die Figur gewickelt werden.