Inhalt
Die Plazenta ist das Organ, das sich in der Schwangerschaft entwickelt. Über die Plazenta erhält das Baby Sauerstoff und Nährstoffe von der Mutter. Plazenta-Insuffizienz oder -Dysfunktion ist eine Komplikation, bei der Bereiche der Plazenta oder ihrer Umgebung abnormal wachsen. Dies kann die Entwicklung des Babys behindern oder zum Tod des Fötus führen. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie Plazenta-Insuffizienz behandeln können.
Schritt 1
Überwachen Sie Ihre Schwangerschaft. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gute Schwangerschaft machen. Plazenta-Insuffizienz ist für die Mutter im Allgemeinen nicht lebensbedrohlich. Ein Mangel an angemessener medizinischer Versorgung kann jedoch eine Katastrophe für den Fötus bedeuten. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die Auswirkungen von vorgeburtlichen Pillen auf chronische Plazentadysfunktionen.
Schritt 2
Vermeiden Sie Medikamente. Stimulanzien, die in einigen Angstmedikamenten oder Antidepressiva enthalten sind, können zukünftige Plazentakomplikationen hervorrufen. Halten Sie sich zum Beispiel von Drogen wie Cymbalta und Adderall fern. Die Kombination der beiden Medikamente kann das Risiko von Missbildungen erhöhen.
Schritt 3
Holen Sie sich eine Therapie. Eine Möglichkeit zur Behandlung der Plazenta-Insuffizienz ist die Therapie während der Schwangerschaft. Dies kann die Uterusstimulation erhöhen. Die transkutane Elektrostimulationstherapie (TSE) ist eine schmerzlose Form der Elektrotherapie.
Schritt 4
Suchen Sie nach Alternativen. Es kann alternative Lösungen für die Behandlung von Plazenta-Insuffizienz geben. Sprechen Sie mit einem Naturarzt. Kräuter wie Fructus Rubi, Lycii und Amomi können bei der Behandlung von Plazenta-Insuffizienz helfen. Stellen Sie sicher, dass Sie sie als Ergänzung zur traditionellen Medizin verwenden, wenn Sie können. Sie sind nicht dazu gedacht, allein als Heilmittel verwendet zu werden.