Inhalt
Pieira ist der Begriff, der verwendet wird, um das zischende Geräusch der Luft zu beschreiben, die durch die verstopften Atemwege gedrückt wird. Die Bronchien können durch Asthma eingeschränkt werden oder aufgrund einer allergischen Reaktion oder Krankheit mit Schleim verstopft werden. Husten mit Keuchen kann einen Fall von Bronchitis oder Lungenentzündung bedeuten. Wenn Sie an einer Kombination dieser Symptome leiden, wenden Sie sich so bald wie möglich an einen Arzt. Wenn es unvermeidlich ist, den Arztbesuch zu verschieben, gibt es einige Behandlungen zu Hause, die zur Linderung der Symptome eingesetzt werden können.
Husten
Husten tritt auf, wenn Elemente der Atemwege infiziert oder gereizt sind. Schleimhusten ist die Methode des Körpers, um schädliche Elemente aus dem System zu entfernen. Wenn Sie an einer Verstopfung der Brust oder der Nase leiden, müssen Sie den Schleim verdünnen, um Ihren Husten effizienter zu gestalten. Je schneller Sie Verunreinigungen aus Ihrem System entfernen, desto schneller fühlen Sie sich besser und atmen leichter. Versuchen Sie, Peperoni oder andere gewürzte Lebensmittel zu essen, um Sekrete freizusetzen. Wenn Sie keine Lust zum Essen haben, trinken Sie eine Tasse heißen Tee. Dampf hilft Ihnen beim Atmen und Flüssigkeiten halten Ihren Körper hydratisiert. Wenn Sie unter trockenem Husten leiden, fügen Sie einen Löffel Honig hinzu und rühren Sie ihn in Ihren Tee. Dies wird dazu beitragen, Ihren trockenen und heiseren Hals zu beruhigen.
Pieira
Ohne die Ursache des Keuchens zu kennen, wird es schwierig sein, sie zu behandeln. Die folgenden Schritte sind jedoch in der Regel von Vorteil und können Ihnen das Atmen erleichtern. Legen Sie ein Handtuch in eine Schüssel mit heißem Wasser, wringen Sie es aus und legen Sie es auf Ihre freiliegende Brust. Wiederholen Sie diesen Vorgang alle 30 Minuten, bis das Keuchen nachlässt, und erwärmen Sie das Wasser gegebenenfalls erneut. Trinken Sie während des Wartens so viel heißes Wasser wie möglich mit Nelken oder Ingwertee, da dies den Schleim verdünnt und verhindert, dass er die Atemwege verstopft. Zwischen Tassen Tee, Nelken oder frischem Knoblauch; Die Chemikalien in Knoblauch setzen Sekrete frei und können dazu beitragen, das durch Asthmaanfälle verursachte Keuchen zu reduzieren.
Vermeiden
Während dieser Behandlungen müssen Sie geeignete Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass sich das Problem verschlimmert. Zum Beispiel gibt es verschiedene Lebensmittel, die die Schleimproduktion im Körper erhöhen, wie Milch und Milchprodukte, Bananen, Zucker, frittierte Lebensmittel und rotes Fleisch. Vermeiden Sie auch Umgebungen, in denen Rauch, Parfums und andere mögliche Chemikalien vorhanden sind, die zu Reizungen führen können.