Behandlung der pflanzlichen Neuropathie

Autor: John Pratt
Erstelldatum: 17 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 22 November 2024
Anonim
Erklärvideo: die diabetische Neuropathie
Video: Erklärvideo: die diabetische Neuropathie

Inhalt

Neuropathie ist ein Begriff, der sich auf Probleme bezieht, die mit dem peripheren Nervensystem verbunden sind und Muskelschwäche, Krämpfe, Krämpfe und Schmerzen verursachen können. Diese Symptome können leicht durch äußere Reize ausgelöst werden und können unbehandelt mehrmals auftreten. Es gibt einige pflanzliche Heilmittel, die diese Zustände heilen oder behandeln können, ohne die Nebenwirkungen bestimmter Medikamente.

Johanniskraut

Johanniskraut (Hypericum performatum L.) ist ein mehrjähriges Kraut, das seit Hippokrates und Dioscorides verwendet wird. Die Blätter und blumigen Spitzen der Pflanze wurden als antibakterielle und antivirale Behandlung zur Linderung von Depressionen und bei neuropathischen Schmerzen eingesetzt. Dieses Kraut kann den Schmerz stoppen und die Ursache angreifen, wenn es sich um ein Virus handelt, das den Zustand verschlimmert. Sie können Johanniskraut als Saft nehmen, zweimal täglich zwei Esslöffel oder täglich zwei Tassen als Tee trinken. Verwenden Sie das Kraut nicht, wenn Sie Antidepressiva einnehmen.


Er Shou Wu

He Shou Wu (Polygonum multiflorum) ist eine in Japan beheimatete Pflanze, die bei den Symptomen einer Neuropathie helfen kann. Die Wurzel der Pflanze wird in der Folklore erwähnt, aber aus praktischen Gründen wurde sie verwendet, um verschwommenes Sehen, vorzeitiges Altern, Verstopfung und das ineffiziente Nervensystem zu unterstützen. Das Kraut kann helfen, Schwäche, Schwindel und Nervensystem zu verbessern, die durch Ihre Neuropathie beeinträchtigt werden. Nehmen Sie dreimal täglich fünf 500-mg-Tabletten des Krauts ein.

Levistisch

Levístico (Levisticum officinale) ist eine mehrjährige und aromatische Pflanze, die in ganz Europa und den USA angebaut werden kann. Die Wurzeln, Samen und Blätter der Pflanze wurden beim Kochen in Saucen und Likören sowie in der Medizin verwendet, um Appetitlosigkeit zu heilen, die Durchblutung zu verbessern und Krampfanfällen vorzubeugen. Da Antikonvulsiva eines der am häufigsten verschriebenen Mittel gegen Neuropathie sind, kann die Kombination der Eigenschaft zusätzlich zu ihrer Fähigkeit, die Durchblutung zu verbessern, es dem Kraut ermöglichen, die Symptome auf zwei verschiedene Arten zu reduzieren. Fragen Sie einen Fachmann nach der richtigen Dosierung für Ihre Erkrankung und vermeiden Sie Levismus, wenn Sie schwanger sind oder Probleme mit Ihrem Menstruationszyklus haben.


Mädesüß

Die Ulme (Filipendula ulmaria) ist ein Kraut, das ähnlich wie Aspirin wirkt, jedoch ohne die möglichen Nebenwirkungen. Es wird oft verwendet, um bei Magenproblemen im Zusammenhang mit Sodbrennen und Magengeschwüren zu helfen, zusammen mit der Behandlung von Nervenschmerzen, wenn es als Kompresse verwendet wird. Verdünnen Sie eine Tinktur aus Mädesüßwasser, tauchen Sie ein Handtuch oder Kissen in die Mischung und tragen Sie es direkt auf den betroffenen Nerv auf. Sie können das Kraut auch als Aufguss trinken, indem Sie einen Teelöffel des getrockneten Krauts in eine Tasse kochendes Wasser geben und 10 bis 15 Minuten ziehen lassen.

Verzichten

Einige pflanzliche Heilmittel können allergische Reaktionen hervorrufen und auf Medikamente, die Sie gleichzeitig einnehmen, negativ reagieren. Fragen Sie Ihren Arzt, um sicherzustellen, dass Sie die für Ihre Erkrankung geeignete Dosis einnehmen.

ie ind im Big Apple und Ticket für die neuete Broadway-enation ind garantiert. Jetzt fragen ie ich, wa ie anziehen ollen. Die folgenden Richtlinien helfen Ihnen bei der Auwahl de perfekten Outfit...

E gibt keine ichere Möglichkeit, einen Hund zu Haue mit einer verrenkten chulter zu behandeln, ohne ihn zuert zum Tierarzt zu bringen. Die chwere der Verletzung hilft zu betimmen, wie Tierär...

Heute Lesen