HPV-Behandlung mit pflanzlichen Heilmitteln

Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 6 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 14 November 2024
Anonim
Pap-Werte natürlich behandeln: Mein Erfahrungsbericht. So konnte sich mein 🌸 PAP 4 zurückbilden
Video: Pap-Werte natürlich behandeln: Mein Erfahrungsbericht. So konnte sich mein 🌸 PAP 4 zurückbilden

Inhalt

HPV ist ein Virus, das zu Krankheiten führen kann, die so harmlos wie eine Warze und so tödlich wie Gebärmutterhalskrebs sind. Obwohl es keine Heilung für HPV gibt, gibt es sowohl vorbeugende Maßnahmen als auch Kräuter mit antiviralen Eigenschaften, die möglicherweise die schädlichen Wirkungen und die Ausbreitung der Krankheit verringern können. Es ist wichtig, so viel wie möglich über die verschiedenen Formen von HPV zu wissen und wie Sie eine Ansteckung mit der Krankheit vermeiden können.

Was ist HPV?

Humanes Papillomavirus (HPV) ist ein Virus, das die Schleimhäute und die Epidermis des Menschen infizieren kann und zu Krebs der Vagina, des Anus, des Gebärmutterhalses, der Vulva und des Penis führen kann. Es gibt mehr als 100 verschiedene Arten des Virus, die im Allgemeinen in solche unterteilt sind, die Warzen verursachen, solche, die Krebs verursachen, und solche, die asymptomatisch sind (die im Wesentlichen harmlos sind). Einige Arten des Virus können sich sexuell infizieren (z. B. solche, die Genitalwarzen verursachen), andere haben eine 90% ige Chance, innerhalb von zwei Jahren spontan zu verschwinden. Die Pap-Abstrichuntersuchung des Gebärmutterhalses dient zum Nachweis von Zellen, die sich aufgrund von HPV im Gebärmutterhalskanal entwickeln können.


Traditionelle Behandlung

Es gibt nur wenige traditionelle Behandlungen für HPV, obwohl es viele verschiedene Behandlungen für durch HPV verursachte Pathologien gibt. HPV-Warzen können wie alle Warzen mit Kauterisation, Säure, chirurgischer Entfernung oder einer Kombination dieser Behandlungen behandelt werden. Behandlungen für HPV-bedingte Krebserkrankungen umfassen Operationen, Bestrahlung und Chemotherapie. Bei jungen Frauen mit Gebärmutterhalskrebs wird jedoch häufig eine Bestrahlung verhindert, da dies die Eierstöcke schädigen und die Wechseljahre auslösen kann. Das Fehlen eines traditionellen Arzneimittels gegen HPV hat zur Massenverfügbarkeit von Impfstoffen geführt, um in erster Linie die Kontraktion des Virus zu verhindern.

Knoblauch, Lila Ipe, Thuja

Knoblauch, ein in der Küche weit verbreitetes Gewürz, hat starke antivirale Eigenschaften, die durch Allicin hervorgerufen werden, eine Verbindung, die in zerkleinertem rohem Knoblauch enthalten ist. Es wurde als Heilmittel gegen Warzen verwendet, wenn es direkt auf den Bereich aufgetragen wurde, und kann roh oder in Tablettenform eingenommen werden, um den Angriff auf das Virus zu starten. Das Ipe-Purpur, ein in Südamerika bekanntes Kraut, hat aufgrund seiner aktiven Komponente Lapachol eine Reihe von heilenden Eigenschaften. Die Verbindung ist antiviral und kann möglicherweise die Größe des Tumors verringern, was ihr einen doppelten Zweck bei der Bekämpfung von HPV und Gebärmutterhalskrebs verleiht. Thuja ist ein Kraut, das häufig in der ayurvedischen (indischen) Medizin verwendet wird und auch antivirale Eigenschaften hat. Es wurde zur direkten Behandlung von Warzen verwendet und kann als Infusion oder Tinktur eingenommen werden.


Astragalus

Astragalus ist vielleicht eines der stärksten Kräuter gegen HPV. Es wurde häufig auf seine starken Antikrebseigenschaften untersucht, da es das p53-Gen aktiviert, eine der Abwehrbarrieren gegen HPV-bedingte Krebserkrankungen. Es verbessert auch die Produktion von IL-2, einer Chemikalie im Immunsystem, die HPV direkt bekämpfen kann. Im Allgemeinen stärkt Astragalus die Immunität, was dazu beitragen kann, Ausbrüche bestimmter HPV-Typen wie Warzen zu unterdrücken. Das Kraut kann dreimal täglich als 500-mg-Kapsel als geeignete Dosis eingenommen werden.

Warnungen

Wenn Sie Symptome von HPV-bedingtem Krebs haben, einschließlich abnormaler Vaginalblutungen, Schmerzen im unteren Rücken oder im Beckenbereich, schmerzhaften Menstruationsperioden oder einem unangenehm riechenden Vaginalausfluss, wenden Sie sich sofort an Ihren Arzt. Einige Arten von HPV können durch sexuellen Kontakt übertragen werden. Verwenden Sie daher auch beim Analsex unbedingt ein Kondom. Einige pflanzliche Heilmittel können allergische Reaktionen hervorrufen oder mit Medikamenten interagieren, die Sie möglicherweise einnehmen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie Ihrer Ernährung Kräuter hinzufügen.


So reparieren Sie ein Kautschukband

Roger Morrison

November 2024

Die farbigen Gummiarmbänder dienen al lutiger chmuck und al pendenaktion für gemeinnützige Organiationen. Viele Menchen ammeln und nutzen ie für Arbeit, chule und andere Aktivit...

Chiffon it ein leichter und dünner toff au Baumwolle, eide und ynthetichen Faern. E wird normalerweie zur Hertellung von Fein- und Unterwäche verwendet, kann aber auch in chal, Hemden und an...

Neueste Beiträge