Inhalt
- Prävention von Leberkrebs
- Behandlung von Leberkrebs
- Prädisposition für Lungenkrebs und Prävalenz
- Mögliche Anzeichen von Lungenkrebs
- Massenaspiration, Entfernung des Tumors und Behandlung
Welpen sind anfällig für Leber- und Lungenkrebserkrankungen wie Menschen. Es wird vermutet, dass Krebs aus ähnlichen Quellen kommt. Leberkrebs bei Hunden ist eine Folge der Exposition und der Einnahme toxischer Substanzen.Lungen können sich aufgrund von Umweltverschmutzung und der Belastung durch Passivrauch entwickeln.
Fügen Sie eine Dose Sardinen hinzu, um sicherzustellen, dass der Hund ausreichend Omega-Vitamine erhält, die Krebszellen bekämpfen.
Prävention von Leberkrebs
Die Funktion der Leber eines Hundes besteht darin, Giftstoffe aus Ihrem Körper zu entfernen. Viele im Handel erhältliche Lebensmittel enthalten unreine Zutaten, die die Verdauung und sogar die Entfernung von Toxinen erschweren. Um Krebs zu vermeiden, füttern Sie die Hunde am besten mit der hochwertigsten Nahrung. Das Hinzufügen einer Dose Sardinen zu dem Futter stellt sicher, dass der Hund ausreichend Omega-Vitamin erhält, das die Krebszellen bekämpft.
Fügen Sie eine Dose Sardinen hinzu, um sicherzustellen, dass der Hund ausreichend Omega-Vitamine erhält, die Krebszellen bekämpfen.Behandlung von Leberkrebs
Nach dem diagnostischen Test, einschließlich einer Untersuchung und eines Blutbilds, muss ein Hund möglicherweise mit IV-Flüssigkeiten stabilisiert werden. Eine Operation kann auch erforderlich sein, um jeden Tumor zu entfernen. Eine Chemotherapie kann erforderlich sein, wenn die Operation den Krebs nicht vollständig entfernt.
Prädisposition für Lungenkrebs und Prävalenz
Keine Rasse ist für Lungenkrebs prädisponiert. Es ist jedoch häufiger bei mittleren bis großen Welpen.
Mögliche Anzeichen von Lungenkrebs
Anhaltender Husten und erzwungenes Atmen bei einem Hund kann ein Zeichen für Lungenkrebs sein.
Massenaspiration, Entfernung des Tumors und Behandlung
Das Ansaugen der Tumormasse mit einer dünnen Nadel ist eine Methode zum Entfernen von Flüssigkeiten. Die chirurgische Entfernung des Lungentumors wird empfohlen. Eine empfohlene chemotherapeutische Behandlung kann folgen.