Inhalt
Einen Overall in ein Kleid zu verwandeln, ist ein heikles Projekt. Sie müssen vorsichtig alle Nähte entfernen, die die Beine zusammenhalten. Wenn Sie Ihre Beine in einen Rock verwandeln, werden die Nähte, die Sie machen, sehr deutlich, genau in der Mitte, sowohl vorne als auch hinten am Kleid. Der gesamte Stoff, aus dem zuvor die Beine hergestellt wurden, ist vollständig sichtbar. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie sich etwas Zeit nehmen, um alle Stiche zu entfernen.
Schritt 1
Drehen Sie den Overall um.
Schritt 2
Entfernen Sie alle Stiche mit dem Cutter von den Beinen. Arbeiten Sie vom unteren Saum nach oben. Der Cutter hat eine scharfe und gegabelte Spitze. Legen Sie die größte Gabel unter die Spitze. Ziehen, um den Faden zu brechen.
Schritt 3
Legen Sie das Stück gut gespannt auf ein Bügelbrett. Führen Sie die Beine so, dass die Nähte nicht markiert sind.
Schritt 4
Drehen Sie den Overall nach rechts.
Schritt 5
Legen Sie den Overall mit der Vorderseite nach oben auf eine Oberfläche. Der Stoff an den Beinen sollte sich überlappen. Entscheiden Sie, welche Seite oben am besten aussieht. Befestigen Sie den Stoff so, dass das Aussehen verbessert wird.
Schritt 6
Stecken Sie den Stoff fest. Möglicherweise haben Sie zu viel Stoff, um das Kleid zu erstellen. Den Überschuss mit einer Schere abschneiden.
Schritt 7
Pin von der Taille bis zum Knöchelsaum. Platzieren Sie das Stück vertikal, um sicherzustellen, dass es gut fixiert ist. Nehmen Sie gegebenenfalls Anpassungen vor. Biegen Sie auf der anderen Seite ab. Wiederholen Sie den Vorgang auf der anderen Seite.
Schritt 8
Drehen Sie das Kleid auf die falsche Seite.
Schritt 9
Nähen Sie entlang der Stifte, um die neue Naht zu erstellen. Tun Sie dies mit einer Nadel oder der Nähmaschine. Entfernen Sie die Stifte beim Nähen. Wiederholen Sie den Vorgang auf der anderen Seite.