Inhalt
Mit dem Android-Emulationsprogramm können Sie Dateien mit Java-Code in einem Android-Projekt anzeigen. "Eclipse" -Software kann das Gerät zum Erstellen, Testen und Paketieren von Anwendungen emulieren. Sie können den Emulator verwenden, um Java-Code an eine Android-Anwendung zu übertragen, da Java im Quellcode zum Erstellen von Spielen und Anwendungen für Tablets und Mobiltelefone verwendet wird.
Anweisungen
-
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start" und geben Sie "eclipse.exe" in das Textfeld ein. Drücken Sie "Enter", um die Datei auf Ihrer Festplatte zu suchen. Nachdem die Ergebnisse angezeigt werden, doppelklicken Sie auf die Datei, um sie zu öffnen.
-
Klicken Sie im Programmmenü auf "Datei". Wählen Sie "Neu" und klicken Sie auf "Projekt". Ein Fenster wird geöffnet. Doppelklicken Sie auf die Option "Android-Projekt" und wählen Sie "Weiter", um das Android-Konfigurationsfenster zu öffnen.
-
Geben Sie im ersten Textfeld einen Namen für das Projekt ein. Überprüfen Sie im Abschnitt "Ziel erstellen" die Version von Android, die Sie entwickeln möchten. Beispielsweise verwenden Tablets Version 3.0. Geben Sie unter "Paketname" einen Namen für das Paket ein. Klicken Sie auf "Fertig stellen", um das Projekt zu erstellen und in die Entwicklungsoberfläche zu laden.
-
Klicken Sie auf "Datei" und dann auf "Öffnen". Wählen Sie im geöffneten Fenster die Java-Datei aus, die Sie konvertieren möchten, und klicken Sie auf "Öffnen". Das Dialogfeld enthält die Java-Datei in der Android-Anwendung.
-
Klicken Sie in der Eclipse-Symbolleiste auf die Schaltfläche "Ausführen". Der Java-Code wird ausgeführt und die Ergebnisse werden im Android-Emulator angezeigt.