Inhalt
Machen Sie das Haar Ihres Kindes mit Nagô-Zöpfen ordentlich und attraktiv. Diese Frisur hilft auch, morgens Zeit zu sparen, da Sie nicht jeden Tag die Haare Ihres Kindes kämmen müssen, bevor Sie es zur Schule bringen. Dieser Stil besteht aus Strängen in geraden Reihen, die gleichmäßig verteilt sind, ähnlich wie französische Zöpfe. Sie können auch spiralförmig, im Zickzack oder in anderen Originalmustern angeordnet werden. Nagô-Zöpfe können erhalten werden, indem Sie den Kopf Ihres Kindes vor dem Schlafengehen mit einem Taschentuch bedecken oder einen weichen Kissenbezug aus Satin verwenden.
Schritt 1
Teilen Sie das Haar des Kindes mit dem spitzen Ende eines feinen Kamms in zwei Hälften, von der Stirn bis zum Nacken. Befestigen Sie die linke Seite des Haares mit einer Schnalle, um zu verhindern, dass sich lose Strähnen verheddern.
Schritt 2
Machen Sie eine weitere Teilung im Haar 1,5 cm rechts von der ersten Teilung und sichern Sie das Schloss auf der rechten Seite und darunter mit einer weiteren Schnalle.
Schritt 3
Trennen Sie die vorderen 1,5 cm des Haarschlosses in drei Teile. Beginnen Sie mit der Herstellung der Zöpfe, indem Sie den rechten Strang unter der Mitte und den linken unter dem Strang führen, der jetzt die Mitte ist.
Schritt 4
Fügen Sie eine Haarsträhne in den rechten Teil ein und führen Sie das Bündel unter die Zentralverriegelung, wobei Sie das Geflecht festhalten. Drücken Sie Ihren Daumen an der Kreuzung der Haare, nehmen Sie eine Portion loses Haar auf der linken Seite und bewegen Sie diese und die rechte Strähne unter die Mitte. Wiederholen Sie den Vorgang in der gesamten Reihe und befestigen Sie das Geflecht mit einem Haarband.
Schritt 5
Entfernen Sie die Schnalle auf der rechten Seite, erstellen Sie eine weitere 1,5-cm-Teilung und wiederholen Sie den Vorgang, um die Zöpfe herzustellen. Wiederholen Sie die Schritte, um die Nagô-Zöpfe über der Kopfhaut des Kindes zu erstellen.