Inhalt
Traditionelle arabische Kappen sind als Kaffiyehs bekannt. Die Farben und Muster, die eine Kappe anzeigt, können von religiöser, politischer oder kultureller Bedeutung sein. Wenn Sie ein Land oder eine arabische Person besuchen, ist es wichtig, die Bedeutung des Kopfschmucks für die arabische Kultur zu verstehen. Wenn eine Person gezwungen ist, eine Mütze zu tragen, ist es einfach, eine zu machen. Es gibt viele Möglichkeiten, eine um den Kopf herum zu erstellen, und die Basis für alle Kappen ist ein einfaches Quadrat.
Schritt 1
Legen Sie das Tuch mit der Vorderseite nach unten auf eine ebene Fläche.
Schritt 2
Falten Sie den Stoff zu einem Dreieck und bringen Sie ein Ende, um das diagonal gegenüberliegende Ende zu finden.
Schritt 3
Stellen Sie sich vor einen Spiegel.
Schritt 4
Legen Sie das Dreieck so auf den Kopf, dass die gefaltete Kante parallel zum Haaransatz verläuft, und bedecken Sie es 5 cm von der Stirn entfernt.
Schritt 5
Halten Sie das linke Ende des Dreiecks in Ihrer linken Hand. Wickeln Sie es so um das Gesicht, dass Nase und Mund bedeckt sind und die Spitze gegen die rechte Schulter fällt.
Schritt 6
Rollen Sie die Stoffkante, die Mund und Nase bedeckt, zylindrisch, bis die Walze das Gesicht direkt über den Augen erreicht. Ziehen Sie die Rolle fest über den Kopf.
Schritt 7
Ziehen Sie das Ende der Rolle hinter den Kopf, so dass es auf das andere Ende des Dreiecks trifft. Binden Sie das Ende der Rolle mit dem anderen Ende des Dreiecks zusammen, so dass sich am Hinterkopf ein Knoten bildet.
Schritt 8
Schieben Sie den freien Stoff am Hinterkopf unter die gekräuselte Stoffkante. Jetzt ist die Kappe fest auf dem Kopf.
Schritt 9
Nehmen Sie das dekorative Band und legen Sie die Mitte über die Stirn. Wickeln Sie beide Enden des Seils zweimal um den Kopf über den Ohren, um den Teil der Kappe am Kopf zu halten. Binden Sie das Zierband hinten so, dass die losen Enden am Hinterkopf hängen.