Was unterscheidet Pythons von anderen Riesenschlangen?

Autor: John Pratt
Erstelldatum: 10 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 22 November 2024
Anonim
Schlangen, Die Dinosaurier Getötet Haben!
Video: Schlangen, Die Dinosaurier Getötet Haben!

Inhalt

Die Python-Familie besteht aus 26 verschiedenen Schlangenarten. Retikulat, Burmesisch und Afrikanisch sind die größten. Sie sind alle einschränkend und drücken die Beute zu Tode, was zu Erstickung führt. Sie leben in tropischen Gebieten Afrikas, Asiens und Australiens. Sie kommen in Nord- und Südamerika nicht auf natürliche Weise vor, obwohl sie in die Florida Everglades eingeführt wurden und als invasive Arten gelten. Python war der Name der großen Schlange, die von Mutter Erde benannt wurde, um das Orakel in Delphi gemäß der griechischen Mythologie zu bewachen.

Die Familie der Boidae

Es gibt fünf Hauptfamilien von Schlangen: Colubridae, Boidae, Viperidae, Elapidae und Hydrophiidae. Fast 2/3 der Schlangen auf der Welt stammen aus der Familie der Colubridae, die hauptsächlich ungiftig sind. In der Familie der Boidae leben die meisten Riesenschlangen der Welt. Die afrikanische Python, die retikulierte Python und die Anakonda sind drei der größten Schlangen der Welt und gehören alle zu dieser Familie.


Ähnlichkeiten zwischen Anacondas und Pythons

Sowohl Pythons als auch Anakondas sind Riesenschlangen. Eine erwachsene Anakonda ist durchschnittlich 5 m lang; Die größte jemals gemessene war 9 m lang und hatte einen Umfang von 1,12 m. Ein erwachsenes Python-Retikulat erreicht 5 m, obwohl das größte jemals gemessene laut Extreme Science 10 m betrug. Sowohl Anakondas als auch Pythons verengen sich, was bedeutet, dass sie ihre Beute durch Ersticken töten. Anakondas gelten übrigens als Boa Constrictors, nicht als separate Gruppe von Schlangen.

Unterschiede zwischen Pythons und Pythons

Die beiden größten Schlangen der Welt sind die retikulierte Python und die grüne Anakonda. Retikulierte Pythons sind größer, aber Anakondas haben einen größeren Umfang. Ein großer Unterschied zwischen den beiden ist der territoriale Umfang. Anakondas leben im Amazonasbecken in Südamerika und Trinidad, während Pythons in Afrika, Indien und Südostasien leben. Pythons haben noch einen Knochen im Kopf und sie haben mehr Zähne. Pythons verbringen mehr Zeit im Wasser, leben aber auch in Bäumen und am Boden. Erwachsene Anakondas verbringen die meiste Zeit im Wasser.


Geburt

Der größte Unterschied zwischen den beiden Arten von Riesenschlangen besteht in der Art und Weise, wie sie Junge zur Welt bringen: Pythons legen Eier, Pythons gebären direkt. Python-Mütter schützen ihre Eier aktiv und erhitzen sie sogar, wenn sie zu kalt werden, aber nachdem die Eier schlüpfen und Babys geboren werden, leben sie alleine. Babys in Boa-Konstruktionen werden durch eine Öffnung geboren, die als Kloake bezeichnet wird. Sie sind sofort nach ihrer Geburt mit einer Membran ausgekleidet, die sie durchbrechen müssen, um herauszukommen. Wie Pythons sollten Baby-Boa-Constrictors nach ihrer Geburt keinen Schutz von ihren Müttern erwarten und sich allein verteidigen.

Die Familienplanung wird von der Welt zunehmend betont - inbeondere angeicht de anhaltenden Bevölkerungwachtum. E gibt ungefähr 270 Geburten pro ekunde, mit nur 90 Todefällen al Gegenge...

Wie man Minzblätter konserviert

Judy Howell

November 2024

Vielleicht ind ie an einem Flu entlang gelaufen und haben die Minze gerochen. E macht paß, wilde Minze zu finden, und natürlich kann ie zum Wachen in Ihrem Garten verwendet werden. Währ...

Das Meiste Lesen