Inhalt
Die American Heart Association empfiehlt, Omega 3 durch den Verzehr von Lebensmitteln zu essen, die reich an dieser Fettsäure sind, wie Lachs, Hering, Thunfisch, Makrele und Forelle. Viele Menschen können nicht genug Fisch essen, um eine gesunde Dosis Omega 3 zu erhalten, insbesondere wenn sie Entzündungen im Körper, Erkrankungen der Herzkranzgefäße oder hohe Triglyceride haben. In diesen Fällen ist die Ergänzung mit Omega-3-Kapseln eine wirksame Alternative. Viele Menschen, die Omega-3-Kapseln eingenommen haben, haben einen anhaltenden Fischgeschmack im Mund oder sogar Fischöl-Rülpsen. Dies kann gesteuert werden
Schritt 1
Fragen Sie Ihren Arzt, bevor Sie mit der Einnahme von Omega 3 beginnen. Fragen Sie ihn, wie viel Fischöl er Ihnen täglich empfiehlt. Besprechen Sie alle Medikamente mit Ihrem Arzt und ob Omega 3 negativ mit ihnen interagieren kann.
Schritt 2
Nehmen Sie die Fischölkapseln mitten in einer Mahlzeit statt vorher, auf nüchternen Magen oder vor dem Schlafengehen ein. Essen im Magen hilft, dass sich das Öl absetzt und der Geschmack reduziert wird.
Schritt 3
Stellen Sie den Topf mit Omega 3 in den Kühlschrank. Wenn Sie die Omega-3-Kapseln im Kühlschrank aufbewahren, verringert sich der Geschmack von Fischöl, da die Substanz aus Kaltwasserfischen entfernt wird.Kalt gehaltenes Fischöl verursacht bei Raumtemperatur nicht so viel Aufstoßen wie Kapseln.