Inhalt
Ein Huhn auf befruchteten Eiern sitzen zu lassen, ist die natürliche Art, einen Wurf ohne Zwiebeln auszubrüten. Wenn sie nicht gleichzeitig schlüpfen, können Sie einige Eier verlieren, wenn die Henne das Nest verlässt, um sich um die geschlüpften Küken zu kümmern.Unter normalen Umständen ist es am besten, sie etwa sechs Wochen lang bei der Mutter zu lassen oder bis sie vollständig mit Federn bedeckt sind. Sie können die Hühnerküken auch entfernen, damit sie im Nest bleiben und den Rest der Eier ausbrüten.
Schritt 1
Warten Sie 48 bis 72 Stunden, nachdem das erste Küken aus dem Ei geschlüpft ist, um die Küken zu entfernen, solange das Huhn im Nest bleibt. Sie können lange ohne Nahrung und Wasser überleben, während die Mutter darauf wartet, dass die anderen Eier schlüpfen.
Schritt 2
Beobachten Sie die Welpen, um sicherzustellen, dass sie trocken und zottelig sind. Heben Sie sie niemals auf, wenn sie nass sind.
Schritt 3
Ziehen Sie Handschuhe an, um sich vor Picken zu schützen.
Schritt 4
Greifen Sie mit einer schnellen Bewegung leicht nach dem Küken und halten Sie die Flügel fest, damit sie nicht flattern. Mit einer Wärmelampe an einen vorbereiteten Ort bringen. Welpen überleben nicht ohne Hitze oder Mutter, bis sie vollständig gefiedert sind.