Inhalt
- Größere Projekte
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Schritt 4
- Schritt 5
- Schritt 6
- Schritt 7
- Kleine Projekte
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Schritt 4
- Schritt 5
- Schritt 6
Zement ist die Mischung, aus der Beton hergestellt wird, aus dem Bürgersteige, Straßen, Gartenornamente und andere Landschaftsobjekte hergestellt werden. In einer Zementmischung eingeschlossene Luftblasen können Löcher oder Taschen im fertigen Beton verursachen. Sie werden durch Luft verursacht, die unter dem rauen Teil der Zementmischung eingeschlossen ist. Um Löcher oder Beutel zu vermeiden, muss die Luft aus der Mitte des Sediments freigesetzt werden und an die Oberfläche zurückkehren.
Größere Projekte
Schritt 1
Legen Sie den Zement in Schichten. Jede Schicht sollte etwas dünner sein als die Länge der Spitze des Betonvibrators. Beispielsweise misst die Spitze des Betonvibrators 25 cm, sodass die Zementschichten 20 bis 22 cm dick sein müssen.
Schritt 2
Legen Sie die Spitze des Betonvibrators auf die erste Zementschicht und schalten Sie sie ein. Lassen Sie den Vibrator zehn bis 15 Sekunden lang arbeiten oder bis sich eine Paste oder ein Schaum um die Spitze des Vibrators bildet.
Schritt 3
Entfernen Sie die Spitze und bewegen Sie sie 40 bis 45 cm vom ersten Einsatz entfernt. Setzen Sie die Spitze auf den Zement, schalten Sie ihn wieder ein und lassen Sie ihn zehn bis 15 Sekunden lang einwirken.
Schritt 4
Wiederholen Sie diesen Vorgang für das gesamte Projekt. Überlappen Sie die Einsätze an der Spitze des Vibrators so, dass keiner mehr als 40 bis 45 cm vom vorherigen entfernt ist.
Schritt 5
Legen Sie nach Verwendung des Vibrators eine zweite Schicht Zement auf die erste Schicht.
Schritt 6
Wiederholen Sie die Schritte 2 bis 4 für die zweite Schicht. Stellen Sie sicher, dass beim Platzieren der Spitze des Betonvibrators die letzten 2 oder 5 cm in die vorherige Zementschicht eingedrungen sind. Dies hilft einer Schicht, an der anderen zu haften.
Schritt 7
Wiederholen Sie den obigen Vorgang für jede hinzugefügte Zementschicht.
Kleine Projekte
Schritt 1
Füllen Sie die Zementform oder -form wie gewünscht.
Schritt 2
Legen Sie eine Hand auf jede Seite der Form oder Form und schütteln Sie sie vorsichtig hin und her.
Schritt 3
Schütteln Sie einige Minuten lang oder bis Luftblasen die Zementoberfläche erreichen.
Schritt 4
Wenn Sie eine Metall-, Holz- oder Kunststoffform verwenden, klopfen Sie vorsichtig mit einem Hammer auf die Seiten, um den Zement besser zu vibrieren.
Schritt 5
Schlagen Sie jede Stelle ein oder zwei Minuten lang oder bis Sie sehen, dass die Blasen die Oberfläche erreichen, wählen Sie dann eine zweite Stelle, die einige Zentimeter vom ersten entfernt ist, und wiederholen Sie den Vorgang.
Schritt 6
Wiederholen Sie Schritt 5 um die gesamte Form oder Gestalt.