Inhalt
Die meisten Geckos mögen Pflanzen sowohl in ihrer Ernährung als auch in ihrer Umgebung. Sie können in zwei Kategorien unterteilt werden, wenn es um Ihre Ernährung geht. Allesfresser fressen Insekten und Früchte, darunter Arten wie Haubengeckos, Grüngeckos und Wasserspeiergeckos. Insektenfresser fressen nur Insekten, darunter Arten wie der Leopardengecko, der Fettschwanzgecko und der Tockay. Die Pflege dieser Tiere variiert geringfügig zwischen verschiedenen Arten; Befolgen Sie immer die Richtlinien, z. B. welche Pflanzen in die Ernährung oder den Lebensraum aufgenommen werden sollen, die speziell für sie erstellt wurden.
Schritt 1
Füttere alles fressende Geckos mit Früchten wie Papaya, Mango, Aprikose, Birne, Apfel und Banane. Waschen Sie die frischen Früchte und schneiden Sie sie in kleine Stücke oder machen Sie ein Püree. Kaufen Sie Obst und Babynahrung und füttern Sie sie. Entfernen Sie alle nicht gefressenen Früchte und Babynahrung rechtzeitig aus dem Kinderzimmer, damit sie nicht verderben.
Schritt 2
Stellen Sie lebende Pflanzen wie das St. George's Sword, Orchideen, Bromelien, Boa Constrictors und Torfmoos in den Kindergarten. Sie füttern Eidechsen nicht nur mit pflanzlichen Nahrungsmitteln, sondern mögen auch Pflanzen in ihren Lebensräumen. Hohe Pflanzen bieten ihnen einen Ort zum Klettern und Verstecken, während kleinere Pflanzen den Boden des Kindergartens bilden und eine hervorragende Oberfläche bieten, auf der sie sich begraben können.
Schritt 3
Fügen Sie vertikale und horizontale Äste wie Bambus in den Kindergarten ein, um dem Gecko einen Lebensraum zu bieten, in dem er klettern und genießen kann. Verwenden Sie stabile Äste, die groß genug sind, um sie zu stützen.