Inhalt
Während der heißen Wettermonate tauchen gerne mehrere fliegende schwarze Insekten sowohl drinnen als auch draußen auf. Einige Schädlinge geben keinen Anlass zur Sorge und können leicht ausgerottet werden. Andere fliegende Kreaturen können eine Bedrohung darstellen, weil sie beißen oder stechen können. Wenn Sie sich mit einigen gängigen Arten schwarzer fliegender Insekten vertraut machen, können Sie Ihr Zuhause und Ihre Familie im Sommer schützen.
Mücken
Wenn Sie ein sehr kleines schwarzes Insekt finden, das um Ihren Kopf oder Ihre Obstschale kreist, handelt es sich wahrscheinlich um eine Mücke. Dies ist eine sehr kleine Art von Fliege. Aufgrund ihrer Größe können sie leicht aus der Umwelt ausgestoßen werden. Dieses Insekt kann beißen, aber es ist kein Grund zur Sorge. Wenn Sie nachts Zeit im Freien verbringen und anfällig für Insektenstiche sind, kann die Verwendung von Abwehrmitteln dazu beitragen, Mücken fernzuhalten.
Fliegende Ameisen
Fliegende Ameisen können wie schwarze Zimmermannsameisen aussehen, die normalerweise am Boden zu sehen sind, aber Flügel haben. Sie sind nicht gefährlich. Wie andere Arten von Ameisen sind diese Insekten mehr darum bemüht, Nahrung zu finden und sich zu vermehren. Fliegende Ameisen geben sich nicht die Mühe, Menschen anzugreifen. Wenn Sie viele in Ihrem Haus finden, können Sie sie normalerweise mit einem Abwehrmittel loswerden. Ein Grund, warum manche Menschen von diesen Insekten gestört werden, ist, dass sie Termiten ähneln. Es ist wichtig zu bedenken, dass sie keine Termiten sind und Ihrem Haus nicht den gleichen Schaden zufügen.
Termiten
Termiten sind andere schwarzflügelige Insekten. Im Gegensatz zu fliegenden Ameisen, die den Menschen nicht viel Ärger bereiten, können Termiten Holz fressen und das Haus zerstören. Da diese Insekten ähnlich sind, ist es wichtig zu wissen, wie man sie identifiziert. Termiten haben einen völlig engen Bauch, während fliegende Ameisen einen dünnen, vertieften Bauch haben. Die Flügel der Termiten sind immer gleich lang, während die Flügel der Ameisen unterschiedlich lang sein können. Fliegende Ameisen haben gekrümmte Antennen und gerade Termiten. Wenn Sie das Insekt fangen und beobachten können, können Sie es möglicherweise selbst identifizieren. Wenn Sie sich nicht sicher sind, rufen Sie am besten die Schädlingsbekämpfung an. Termitenbefall muss normalerweise professionell behandelt werden. Je früher er beginnt, desto weniger Schaden wird Ihrem Zuhause zugefügt.
Boxelders (Boisea trivittata)
Der Boxelder (Boisea trivittata) ist eine Art schwarzes fliegendes Insekt, das leicht zu identifizieren ist. Es hat eine rote Markierung auf einer schwarzen Schicht. Sie können es sogar ein wenig süß finden. Dieses Insekt beißt nicht und die Menschen haben keinen Grund, sie zu fürchten. Wenn der Tag warm ist, können sie in der Nähe von Pflanzen und Bäumen gefunden werden und werden Sie wahrscheinlich in Ruhe lassen. Der Boxelder kann nur dann ein Ärgernis sein, wenn sich die Saison ändert. Sie mögen die Kälte nicht, und Sie können viele von ihnen in der Nähe Ihrer Tür finden, die versuchen, den kalten Temperaturen zu entkommen. Wenn Sie einen Boxelder in Ihrem Haus finden, kann er leicht auf eine Serviette oder ein Glas geklebt und draußen gelassen werden.