Inhalt
Wenn Sie gerne Lebensmittel in Ihrem Garten anbauen oder nur der Umwelt helfen möchten, kann das Hinzufügen von Regenwürmern zu Ihrem Boden dazu beitragen, schlechte Bakterien loszuwerden und gesunde Bakterien zu produzieren. Aber wenn Sie möchten, dass Ihre Regenwürmer Ihnen helfen, müssen Sie wissen, wie Sie ihnen helfen können. Lernen Sie die Arten von Lebensmitteln kennen, die Regenwürmer gerne essen, damit Ihr Komposthaufen oder Bio-Garten gedeihen kann.
Eierschalen
Wirf deine Eierschalen nicht weg. Bewahren Sie sie in einem Beutel auf und bringen Sie sie zu Ihrem Düngerbereich. Regenwürmer brauchen wie Menschen Kalzium, und Eierschalen sind für sie eine Möglichkeit, diesen lebenswichtigen Nährstoff in ihren Körper aufzunehmen.
Kaffeesatz und Teebeutel
Wenn Sie mit der Zubereitung Ihres Kaffees oder dem Trinken Ihres Tees fertig sind, werfen Sie die Hefe oder Taschen nicht weg. Stattdessen können Sie sie Ihrem Düngerbereich hinzufügen.Kaffeesatz setzt beim Aufbrechen Stickstoff frei, der das Pflanzenwachstum fördern kann. und Teebeutel brechen auch schnell zusammen, besonders wenn Würmer beim Essen helfen.
Früchte und Gemüse
Regenwürmer mögen Bio-Lebensmittel wie Obst und Gemüse. Stellen Sie nur sicher, dass Sie kein gekochtes Essen (wie Kartoffeln) in den Komposthaufen legen, im Gegensatz zu Melonenschalen, Apfelhirnen oder Bananenschalen, die von Regenwürmern gegessen und genossen werden. Sie mögen auch Gemüseschalen, wie Karottenschalen. Darüber hinaus kann eine gute Idee sein, das Obst und Gemüse in kleine Stücke zu hacken.
Gras und Blätter
Es ist keine Überraschung, dass Regenwürmer, die nahe an der Oberfläche leben, gerne Gras und Blätter fressen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihrem Komposthaufen nur trockene Blätter hinzufügen und nicht zu viele (genau wie nach der Reinigung Ihres Gartens), da die Verdauung lange dauern kann. Sie können sie auch mit Blättern füttern, die von Ihren Zimmerpflanzen gefallen sind.