Inhalt
Neben Gesicht und Hals sind die Hände die Körperteile, an denen Tätowierungen am deutlichsten sichtbar sind. Genau wie auf Gesicht und Hals können Tätowierungen an den Händen Ihre Jobchancen beeinträchtigen. Diese Bereiche sind schwer zu tätowieren und erfordern Erfahrung und Fähigkeit, auf unebener Haut und Knochen zu arbeiten.
Anweisungen
Hände sind schwer zu tätowieren-
Finden Sie einen Tätowierer, der Ihre Hände tätowieren lässt. Viele Studios haben Regeln, welche Körperteile nicht tätowiert werden können. Normalerweise umfassen diese Teile Hals (außer dem Nacken), Gesicht, Füße, Hände und Finger.
-
Betrachten Sie Ihre Karrierechancen. Tätowierungen auf den Händen sind extrem sichtbar, nur hinter denen im Gesicht. Wenn Sie arbeiten oder für ein Unternehmen arbeiten möchten, das bei der Arbeit nach Tätowierungen verlangt, müssen Sie diese Regel einhalten.
-
Denken Sie über die Zeichnung nach. An den Händen ist wenig Platz für Tätowierungen. Noch weniger an den Fingern. Normalerweise Tätowierungsbuchstaben an den Fingern, die Wörter wie Liebe und Hass bilden oder Zeichnungen, die Eheringe darstellen.
-
Betrachte den Schmerz. Obwohl die Haut der Hände täglich geschlagen wird, kann es sehr schmerzhaft sein, diese Region zu tätowieren, da nur wenige Muskeln und Fette die Auswirkungen der Nadeln aufnehmen. Im Allgemeinen sind Tätowierungen an den Händen etwas schmerzhafter als an anderen Körperteilen.
-
Warten Sie auf restliches Unbehagen. Jedes Mal, wenn Sie ein neues Tattoo erstellen, besteht die Gefahr, dass der tätowierte Bereich wund und geschwollen wird. Hände sind keine Ausnahme. Abhängig von der Region, in der Sie arbeiten, sollten Sie sich am besten ein Tattoo machen lassen, wenn Sie ein paar Tage frei haben.
-
Seien Sie auf die Möglichkeit des Verblassens oder Löschens vorbereitet. Die Hände bewegen sich mehr als jeder andere Körperteil. Es ist der zweite Teil des Körpers, der den meisten Kontakt zur Sonne hat, und zwar nur hinter dem Gesicht. Es ist auch der Teil des Körpers, der die Haut am meisten austauscht.
-
Addieren Sie die Kosten für die regelmäßige Retusche zum Tattoo-Preis. Aufgrund der Reibung und Misshandlung, die die Hände im Alltag erfahren, bieten Tätowierer, die Entwürfe an ihren Händen akzeptieren, selten kostenlose Ausbesserungen an, wie sie es bei Tätowierungen an anderen Körperstellen tun. Einige Leute halten es für notwendig, das Tattoo einmal im Jahr auszubessern. Andere machen es alle zwei oder vier Jahre. Unabhängig vom Intervall zwischen den Retuschen ist es sicher, dass dieses Verfahren irgendwann durchgeführt werden muss.
Wie
- Während das Tattoo auf Ihrer Hand heilt, sollten Sie Aktivitäten vermeiden, bei denen Ihre Hände für längere Zeit in Wasser getaucht werden, z. B. beim Abwasch. Tragen Sie keine Handschuhe, wenn das Tattoo nicht geheilt ist. Wenn Sie jedoch mit einer Substanz in Kontakt kommen, die größere Schäden verursachen könnte, wählen Sie Handschuhe.
- Obwohl es immer noch ein Vorurteil gegen Hand-Tattoos gibt, wächst deren Beliebtheit und schafft Raum für ihre Akzeptanz. Dies sollte jedoch nicht spontan erfolgen. Denk gut nach, bevor du es tust.
- Bevor Sie sich ein dauerhaftes Tattoo machen lassen, sollten Sie sich ein Henna-Tattoo oder ein anderes temporäres Tattoo zulegen, um zu erfahren, wie es ist, wenn Sie Ihre Hände tätowieren lassen.
Hinweis
- Da die Hände im Alltag viel ausgesetzt sind, ist die Möglichkeit eines Tätowierens in dieser Region viel größer als in anderen Körperteilen. Es ist schwieriger, ein Tattoo auf den Handflächen zu lassen als auf dem Handrücken. Wenn Sie Ihre Handfläche tätowieren möchten, wählen Sie ein einfaches Design und wissen, dass Sie häufige Nachbesserungen benötigen.