Inhalt
Viele Kinderärzte glauben, dass High Heels große Fußprobleme verursachen. Selbst in der Mode setzen sie Menschen in Gefahr. Eine Möglichkeit, sie sicherer zu machen, besteht darin, die Kunststoffspitzen durch Gummispitzen zu ersetzen. Gummi sorgt für größere Reibung und verhindert ein Abrutschen und folglich Knöchel- und Fußverletzungen. Einige Frauen warten, bis die ursprünglichen Spitzen abgenutzt sind, um sie zu wechseln. Der Austausch kann zu Hause erfolgen, so dass Sie Geld sparen.
Anweisungen
Hohe Absätze können zu Fußverletzungen führen (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)-
Wählen Sie den zu ersetzenden Gummi entsprechend der Farbe, Form, Größe und des Materials des Sprungs aus. Je mehr sie wie die alten Tipps aussehen, desto besser.
Gummispitze (Photos.com/PhotoObjects.net/Getty Images) -
Entfernen Sie die alte Spitze mit der Zange. Sie können brechen, seien Sie also vorsichtig, wenn Sie sie entfernen.
-
Reparieren Sie das Leder um die Spitze mit dem Lederaufkleber oder einem anderen starken Klebstoff. Dann wischen Sie den Schuh und springen.
-
Richten Sie die neue Gummispitze aus und schlagen Sie kleine Nägel in die Ferse.
-
Lassen Sie die Abmessungen des Gummis mit dem Schleifpapier so groß wie die Sprungmaße. Manchmal können Sie sie nicht genau gleich lassen.
Wie
- Manchmal fallen die Kunststoffspitzen ab und lassen die Metallspitzen frei. In diesem Fall müssen Sie sofort die Fersenspitzen reparieren, um Schuhschäden und Verletzungen am Körper zu vermeiden.
- Viele Leute glauben, dass Gummiabsätze für Hartholzböden am besten sind.
- Wenn Sie nicht zu Hause sind und die Spitze herunterfällt, verwenden Sie einen starken Klebstoff, bis Sie sie reparieren können.
Was du brauchst
- Zangen
- Leder-Aufkleber
- Gummispitzen
- Hammer
- Schleifpapier (Metall)