Ungiftige Sprays zur Abtötung von Bienen

Autor: Frank Hunt
Erstelldatum: 18 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 19 November 2024
Anonim
Ungiftige Sprays zur Abtötung von Bienen - Leben
Ungiftige Sprays zur Abtötung von Bienen - Leben

Inhalt

Bienen sind vorteilhaft für die Umwelt und für die weltweite Lebensmittelproduktion. Einige Menschen leiden jedoch an Bienenallergien, und schwerer Befall kann zu gesundheitlichen Problemen führen. Viele Insektizide töten Bienen, aber sie schädigen auch den Menschen. Daher können Menschen mit Bienenbefall ungiftige Methoden anwenden. Bevor Sie Bienen töten, sollten Sie sich an einen örtlichen Imker wenden.

Physische Zerstörung

Das Staubsaugen von Bienen ist ein ungiftiger Weg, um sie zu entfernen. Andere Formen der physischen Ausrottung bestehen darin, die Biene mit einem Schuh zu zerdrücken oder sie mit einer Fliegenklatsche zu schlagen. Der einzige Nachteil ist der Schmutz, der durch das Quetschen des Insekts verursacht wird, und die Tatsache, dass die Bienen aggressiver werden, wenn Sie versuchen, sie zu schlagen.

Wasser und Seife

Seife und Wasser sind oft verfügbar und töten die Bienen, wodurch sie trocken werden. Der Besitzer muss eine Sprühflasche haben und diese mit Wasser und Seife füllen. Sprühen Sie die Bienen mit Wasser. Sie werden wahrscheinlich wütend sein und aggressiv herumfliegen, bis sie austrocknen. Einige Geschäfte verkaufen insektizide Seife, die speziell zum Abtöten von Bienen und anderen Insekten entwickelt wurde. Die Fettsäuren in diesen Seifen dringen in die Zellmembranen des Insekts ein und bewirken, dass der Inhalt austritt und diese schnell abtötet. Diese Seifen haben fast keine schädliche Wirkung auf Säugetiere, obwohl sie die Augen reizen können.


Pfefferminz Öl

Pfefferminzöl kann Bienen und Wespen töten, indem es das Nervensystem überstimuliert. Dieses Öl verstopft auch die Atemlöcher der Insekten und verursacht Erstickungsgefahr. Es ist sicher mit Menschen und Haustieren in der Nähe zu verwenden, kann jedoch die Augen reizen. Das Platzieren von Minze in der Nähe eines Bienenstocks kann sie vom Betreten abhalten, ebenso wie Mücken, Kakerlaken und Ameisen. Pfefferminzöl stammt aus der Minzpflanze und einem Trägeröl.

Pyrethrum

Die Blüten einer Chrysantheme produzieren Pyrethrum, das das Zentralnervensystem der Biene angreift. Diese Chemikalie tötet nicht den gesamten Bienenstock, kann jedoch Bienen einzeln töten. Das Pyrethrum ist ein Kontaktgift, das Bienen in wenigen Minuten lähmen kann. Pyrethrone töten manchmal Bienen, aber diese Insekten können laut Cornell University genug Enzyme produzieren, um den Effekt zu neutralisieren. Einige Hersteller fügen andere Chemikalien hinzu, um das Pyrethrum tödlicher zu machen. Daher sollte der Käufer die anderen Inhaltsstoffe überprüfen.


Wenn die Mitarbeiter gebeten werden, ich gegeneitig zu bewerten, bietet der Arbeitgeber einen anderen Blickwinkel auf die Arbeit de anderen. Die it beonder wichtig, wenn ie al Team arbeiten müen....

Motten machen Löcher in meine Kleidung

Randy Alexander

November 2024

Motten, die ich von Kleidung ernähren, auch Motten genannt, können großen chaden anrichten, wenn ie ie nicht kontrollieren oder aurotten. Nicht die Motte mit Flügeln bechädigt...

Ihnen Empfohlen