Inhalt
- Häufige Krankheiten
- Wirksamkeit von organischen Stoffen
- Arten von organischen Antimykotika
- Bio-zertifiziert
Bio-Pilzsprays für Pflanzen sind eine wirksame und verantwortungsvolle Behandlung Ihrer infizierten Pflanzen. Im Gegensatz zu organischen Pestiziden, die normalerweise weniger günstige und wirksame Ergebnisse als ihre chemischen Konkurrenten zeigen, werden organische Antipilzsprays bereits seit vielen Jahrhunderten mit positiven und konsistenten Ergebnissen verwendet. Es gibt verschiedene Pilze und Schimmelpilze, die sie bekämpfen können.
Bio-Pilzspray bekämpft eine Vielzahl von Pflanzenkrankheiten (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
Häufige Krankheiten
Bei der Verbreitung von Pilzkrankheiten spielt normalerweise die Zeit die größte Rolle. Selbst die am meisten angewandten und aufmerksamen Gärtner können Probleme wie Mehltau, Mehltau oder Anthracnose in ihren Bäumen, Sträuchern oder Pflanzen erwarten. Wenn die Bedingungen gegeben sind, führt die Anwendung eines Arzneimittels gegen Pilze zur Vorbeugung zu besseren Ergebnissen als die Behandlung einer Pilzkrankheit oder eines Schimmelproblems, wenn Ihre Pflanzen sich bereits daran vereitelt haben.
Übermäßiger Tau ist einer der häufigsten Faktoren bei Pilzerkrankungen (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)Wirksamkeit von organischen Stoffen
Organische Antipilzsprays haben sich als mindestens genauso wirksam wie chemische Fungizide erwiesen und sind oft wirksamer als diese. Sie sind weniger tödlich für die ungebundenen Arten, die sich möglicherweise darauf verlassen haben. Alle Pestizide, ob organisch oder chemisch, enthalten auf ihrem Etikett ein Warnhinweis.
Alle organischen oder chemischen Fungizide werden auf Sicherheit und Wirksamkeit geprüft (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)
Arten von organischen Antimykotika
Bei der Herstellung von organischen Fungiziden wird eine Vielzahl von Substanzen eingesetzt. Sie fallen normalerweise in eine von drei Kategorien. Abgeleitet von natürlichen Elementen wie Kupfer oder Schwefel sind Sprays auf Ölbasis und Bicarbonate die häufigsten organischen Fungizide auf dem Markt. Die Mittel auf der Basis von Kupfer und Schwefel sind diejenigen, die am längsten im Umlauf sind. Einige der Ölsprays, wie Neem-Öl, werden aus Pflanzen hergestellt; Die Öle werden aus den Pflanzen oder Samen des Baumes gewonnen. Bicarbonate sind ähnlich wie Natronlauge und wirken durch Trocknen des Pilzes.
Viele Fungizide enthalten Grundelemente wie Schwefel (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
Bio-zertifiziert
Die Etiketten der Antimykotika können viele ihrer "organischen" Eigenschaften bestätigen. Als organisch können nur Produkte bezeichnet werden, die vom Institut für die Überprüfung organischer Materialien geprüft und zertifiziert wurden. Andere Produkte können aktive organische Bestandteile enthalten, aber manchmal können die inerten Komponenten, die als Bindemittel oder Abgabemittel wirken, nicht aneinander binden. Lesen Sie die Verpackung sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass Sie sogar ein Bioprodukt kaufen.
Stellen Sie sicher, dass das Fungizid, das Sie in Ihrem Garten anwenden, aus kontrolliert biologischem Anbau ist (Comstock / Comstock / Getty Images)