Woher weiß ich, ob ich gegen Nikotin allergisch bin?

Autor: Frank Hunt
Erstelldatum: 12 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 19 November 2024
Anonim
Woher weiß ich, ob ich gegen Nikotin allergisch bin? - Gesundheit
Woher weiß ich, ob ich gegen Nikotin allergisch bin? - Gesundheit

Inhalt

Nikotin ist einer der Hauptbestandteile von Zigaretten und Tabak. Es macht süchtig und ist gesundheitsschädlich. Es wurde gezeigt, dass Tabakkonsum oder -exposition eine der Ursachen für Krebs, Emphysem und Herzerkrankungen sind. Das im Tabak enthaltene Nikotin kann nicht nur mehrere schwere Krankheiten verursachen, sondern auch allergische Reaktionen hervorrufen. Diese Allergien können plötzlich auftreten oder sich im Laufe der Zeit entwickeln. Es ist möglich zu wissen, ob Sie gegen Nikotin allergisch sind, indem Sie auf die vom Körper gesendeten Signale achten und gegebenenfalls professionelle Hilfe suchen.

Schritt 1

Achten Sie auf stärkere Kopfschmerzen. Achten Sie darauf, wenn die Exposition gegenüber Nikotin und chemischen Verbindungen in Zigaretten Kopfschmerzen oder Migräne verursacht. Das Kauen von Tabak, das Rauchen von Zigaretten oder das Passivrauchen füllt Ihr Gehirn und Ihren Blutkreislauf mit Kohlendioxid. Dies komprimiert die Blutgefäße und verursacht Kopfschmerzen.


Schritt 2

Überprüfen Sie, ob Sie Magenprobleme haben oder sich schlecht fühlen, wenn Sie Nikotin ausgesetzt sind. Ihr Magen ist verärgert und versucht, allergische Toxine durch Erbrechen oder Durchfall auszuscheiden.

Schritt 3

Überprüfen Sie, ob Sie an Sinusitis leiden, wenn Sie Nikotin ausgesetzt sind. Wie bei saisonalen Allergien kann die Exposition gegenüber Nikotin das Gesichtsgewebe reizen. Dies führt dazu, dass Nase und Ohren verstopfen und Niesen und Husten verursachen.

Schritt 4

Überprüfen Sie, ob Sie nach der Exposition Schwierigkeiten beim Atmen haben. Ihre Allergie kann schwerwiegend genug sein, um Schwellungen im Hals und Atembeschwerden zu verursachen. Holen Sie sofort medizinische Hilfe, wenn sich Ihre Atemwege schließen und Sie Probleme beim Atmen oder Schlucken haben.

Schritt 5

Überprüfen Sie, ob Ihre alternative Behandlung Nesselsucht oder Hautausschläge verursacht. Laut der Family Health-Website FamilyDoctor.org sind Sie möglicherweise allergisch gegen Nikotin, wenn Ihr Pflaster Ihre Haut rot und fleckig macht. Nikotinpflaster enthalten Konzentrationen der Substanz, die Ihre Haut reizen können. Große rote Flecken auf dem Körper weisen auf eine Urtikaria hin. Daher sollte die Verwendung des Klebstoffs eingestellt werden. Fragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie allergisch auf das Pflaster reagieren oder Atembeschwerden haben.


Alle Leben hängt vom Waer ab. E macht etwa 60% bi 70% aller lebenden Materie au und der Mench kann nicht länger al eine Woche ohne Trinkwaer leben. Der Waerkreilauf oder Waerkreilauf verteil...

Ein Lebenlauf oder Lebenlauf it im Grunde eine Zuammenfaung Ihrer geamten in der Bewerbung verwendeten Bildung- und Beruferfahrung. Freie tellen im Bereich der privaten icherheit, beipielweie bei Leib...

Seitenwahl