Inhalt
Brain Tremor ist ein beliebter Begriff, der von einigen Internet-Bloggern als elektrische Sensation bezeichnet wird. Diejenigen, die über Zittern im Gehirn klagen, haben kürzlich aufgehört oder nehmen bestimmte Antidepressiva ein, die als selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRIs) bezeichnet werden. Diese Medikamente beeinflussen den Serotoninspiegel, indem sie die Absorption durch bestimmte Nervenzellen blockieren, was zu mehr Serotonin in den Gehirnzellen führt und die Nervenimpulse erhöht.
Schritt 1
Besprechen Sie die Symptome mit Ihrem Arzt. "Gehirnzittern" ist ein ursprünglicher Begriff, der zur Beschreibung dieses Phänomens verwendet wird. Die medizinische Gesellschaft beginnt sich dieses Problems bewusst zu werden und Informationen von ihren Patienten zu sammeln. Weitere Diskussionen sind erforderlich, um die Quelle und die Lösung zu finden.
Schritt 2
Erfahren Sie mehr über die Medikamente, die Sie einnehmen, und deren Nebenwirkungen. Seien Sie vorbeugend, wenn es um Ihre Gesundheit geht. Es gibt viele Informationsquellen über Arzneimittel, ihre Verwendungszwecke und Nebenwirkungen. Ihr Arzt oder Apotheker kann Ihnen helfen, die Informationen zu finden, die Sie benötigen.
Schritt 3
Fragen Sie Ihren Arzt, bevor Sie Medikamente absetzen. Ein plötzliches Absetzen oder das Fehlen einer Dosis kann gefährliche Nebenwirkungen haben.
Schritt 4
Untersuchen Sie andere Möglichkeiten zur Behandlung von Depressionen und Angstzuständen. Einige natürliche Möglichkeiten zur Erhöhung des Serotoninspiegels sind Bewegung, gute Ernährung, Phototherapie und Stressabbau. Lange Spaziergänge, mehr Outdoor-Aktivitäten und eine Diät mit komplexen Kohlenhydraten sind Möglichkeiten, den Serotoninspiegel zu erhöhen. Yoga und Meditation sind eine gute Wahl, um Stress abzubauen.