Inhalt
Obwohl die Französische Revolution vielleicht nicht die beste Zeit für Spaß und Spiel war, fanden sowohl Revolutionäre als auch Monarchisten ein wenig Zeit für Freizeit. Viele der Spiele und Sportarten, die sie gespielt haben, sind die gleichen oder ähnlichen wie die, die wir heute spielen. Ob Sie das Leben der Männer und Frauen der Französischen Revolution nachbauen oder ihnen nur den Kopf abschneiden möchten, es gibt Aktivitäten und Spiele für Sie.
Revolutionäre Spiele
Welche Spiele spielten die verurteilten Adligen der Französischen Revolution? "Uíste", ein Kartenspiel ähnlich wie "Bridge", war beliebt, ebenso wie "Faro", ein anderes Kartenspiel, das wie ein kleines "Baccarat" -Spiel war. Was die Daten betrifft, war "Hazard" ein Spiel, das sich zum Spiel "Craps" entwickelte. Einige Spiele, die während der Französischen Revolution gespielt wurden, sind heute noch beliebt, wie Schach und Backgammon. "vingt-un", "einundzwanzig" auf Französisch, war das Äquivalent von "Blackjack" im 18. Jahrhundert.
Revolutionärer Sport
Tennis war während der französischen Revolutionszeit eine beliebte Sportart, ebenso wie Pferderennen. Die Jagd war ein beliebter Zeitvertreib des Adels. Es wurde auch Billard gespielt - Louis XVI und Marie Antoinette spielten oft gegeneinander. Das Fechten wurde mit Meistern standardisiert, die an der französischen Fechtakademie teilnahmen. Während der Französischen Revolution wurde die Akademie aufgelöst und von der Praxis des Fechtens abgeraten. Für Heißluftbegeisterte war Ballonfahren eine hochmoderne Unterhaltung, da 1783 der erste bemannte Flug in Paris aufgezeichnet wurde.
Ausleben
Wenn Sie die Erfahrung der Französischen Revolution erleben möchten, können Sie ein "Regisseur" werden. Sie können versuchen, die Ära der Französischen Revolution ein wenig näher zu erleben, indem Sie an einer Inszenierungsgruppe aus dem Indisch-Französischen Krieg oder dem Unabhängigkeitskrieg teilnehmen. Französische Soldaten kämpften während des Unabhängigkeitskrieges mit amerikanischen Revolutionären, darunter Persönlichkeiten wie der Marquis de Lafayette, der später Teil der Französischen Revolution wurde.
Brettspiele
Es gibt einige Strategie-Brettspiele zum Thema Französische Revolution. In "Liberté" kämpfen die Spieler um die Macht über die französische Revolutionsregierung und gewinnen, indem sie Monarchisten, Gemäßigte und Radikale beeinflussen. "La Revolution Francaise" ist eine noch kompliziertere Version dieses Konzepts; Alle historischen politischen Fraktionen sind vertreten und die Diplomatie zwischen den Spielern ist einer der Faktoren.
Kartenspiele
"Guillotine" ist ein Kartenspiel mit einem Thema der Französischen Revolution, bei dem Spieler Punkte sammeln, um Hauptkarten zu "enthaupten". Einige Karten sind mehr wert als andere; Ein Adliger ist zum Beispiel mehr wert als ein Priester. Die Karte an der Vorderseite der Reihe ist "guillotiniert" (die Vorderseite der Reihe ist durch eine Karte markiert, die eine Guillotine darstellt). Spieler verwenden Aktionskarten, um die Reihenfolge der Warteschlange zu ändern und andere Aktionen auszuführen.