Zuckerallergiesymptome

Autor: Tamara Smith
Erstelldatum: 20 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 22 November 2024
Anonim
Wenn Haushaltszucker krank macht - Saccharose-Intoleranz
Video: Wenn Haushaltszucker krank macht - Saccharose-Intoleranz

Inhalt

Eine Zuckerallergie verursacht eine entzündliche allergische Reaktion im Körper, wenn Zucker konsumiert wird. Manchmal ist eine Unverträglichkeit der wahrscheinlichste Fall, und nach einigen Studien tritt keine Allergie auf. Der Umgang mit einer Zuckerallergie oder -unverträglichkeit ist sehr schwierig, da Zucker in fast allen Nahrungsquellen als natürliche oder als zusätzliche Zutat vorhanden ist. Meistens ist es eine Unverträglichkeit gegenüber dem Verzehr von raffiniertem oder verarbeitetem Zucker. Dieser Zustand schränkt die Arten von Lebensmitteln, die Menschen mit einer Zuckerallergie oder -unverträglichkeit konsumieren können, stark ein.

Insulinresistenz

Eines der Hauptprobleme im Zusammenhang mit einer Allergie oder Unverträglichkeit ist, dass es zu Insulinresistenz kommen kann, wenn zu viel Zucker konsumiert wird. Die Person kann auch an Gewicht zunehmen, Gelenkschmerzen und Müdigkeit erfahren. Sie können feststellen, dass ihr Nervensystem betroffen ist, was zu Orientierungslosigkeit und Vergesslichkeit führt.


Identifizierung

Wenn bei einer intoleranten Person Allergiesymptome auftreten, besteht der effektivste Weg, zwischen einer Unverträglichkeit und einer Allergie zu unterscheiden, darin, alle ihre Formen aus der Ernährung zu entfernen. Nachdem die Reaktion verschwunden ist, werden Zucker in der Nahrung überwacht, wenn sie wieder in den Körper eingeführt werden, um eine bestimmte Quelle zu isolieren, oder ob es sich um eine allgemeine Reaktion auf Zucker handelt.

Hyperaktivität und Müdigkeit

Ein Symptom für Allergie oder Unverträglichkeit ist das Auftreten von Hyperaktivität, da der Körper keinen Zucker im Kreislauf verarbeiten kann. Die Person kann nicht still stehen. Diese Hyperaktivität kann zu Müdigkeit führen, oder Müdigkeit kann auftreten, ohne nach Hyperaktivität zu kommen.

Depression

Eine allergische Reaktion kann zu Depressionen führen. Die Wirkung von Zucker auf die Durchblutung des Gehirns kann den emotionalen Zustand einer Person stören.


Diabetes Bedenken

Wenn Zucker im Kreislauf eine allergische Reaktion im Körper hervorrufen, werden sie nicht richtig verarbeitet. Dadurch bleiben große Mengen dieser raffinierten Zucker im Blut, was zu einer Überlastung der Bauchspeicheldrüse und der Nebennieren führt. In dieser Situation können sie möglicherweise nicht mehr funktionieren. Aus diesem Grund werfen Allergien oder Zuckerunverträglichkeiten Bedenken hinsichtlich der Entwicklung von Diabetes auf, da bei Überlastung der Bauchspeicheldrüse die Insulinsekretion abnimmt oder verhindert wird.

Ersatz

Um mit einer Allergie oder Unverträglichkeit umzugehen, werden raffinierte Zucker aus der Ernährung entfernt, und dann werden Lebensmittel gemäß einer vereinfachten Diät verzehrt, die die Lebensmittel wieder einführt, um zu kontrollieren, welche eine allergische Reaktion hervorrufen. In Verbindung mit dieser Therapie können natürliche Zuckeralternativen verwendet werden, um Lebensmitteln Süße zu verleihen, ohne dass Komplikationen beim Verzehr von raffiniertem Zucker auftreten.

Tarifverhandlungen werden von Gewerkchaften augeübt, um für ihre Mitglieder beere Löhne und Arbeitbedingungen zu erzielen. An dem Proze der Tarifverhandlungen ind Vertreter von Manageme...

Unteruchungen zum Vorkommen und zu den Auwirkungen von Mobbing gehen davon au, da 23% der chüler der Klaen 4 bi 6 und 17% der Klaen 6 bi 9 bereit auf irgendeine Weie gemobbt wurden. Lehrer ind in...

Beliebtheit Gewinnen