Inhalt
- Körperliche Behandlung
- Sofortige Befestigung
- Manipulatives Verhalten
- Temperament
- Karriereförderung
- Kommunikation
Beziehungen können mit Eigenheiten, mangelnder Bildung und Kommunikation behaftet sein. Beides kann Aufruhr verursachen und den Frieden stören. Wenn eine Frau gegen Unterwerfung und Verpflichtung handelt, kann sich die Beziehung verschlechtern und sie kann die Kontrolle übernehmen. Dominante Frauen können die Kontrolle über eine Gruppe von Freunden übernehmen, wenn sie feststellen, dass sie hilflos oder nicht konfrontativ erscheinen. Ein Ehepartner oder Freund kann die Symptome einer herrschsüchtigen Frau erkennen, wenn er auf subtile und offensichtliche Anzeichen achtet.
Körperliche Behandlung
Frauen mit einer dominanten oder kontrollierenden Natur neigen dazu, körperliche Stärke als Reaktion auf Frustration einzusetzen, genau wie ein Mann. Der Grund für diese Demonstrationen kann ein Streit, der Verlust eines einfachen Kartenspiels, eine Beleidigung oder ein anderer Grund sein. Eine dominierende Frau schlägt, tritt, schlägt oder kratzt, wenn sie frustriert ist. Die Schläge werden nicht zum Spaß sein, sondern um Schmerzen zu verursachen. Körperliche Gewalt bezeichnet normalerweise die letzte und endgültige Phase der Herrschaft.
Sofortige Befestigung
Eine dominierende Frau übernimmt von Anfang an die Kontrolle über eine Beziehung und diktiert häufig die Regeln für Dating, Dating und sogar Geschlechtsverkehr. Wenn sie das Gefühl hat, dass ein Mann ein schwaches emotionales Engagement hat, geht sie bis zum Äußersten und erzwingt Gefühle der Liebe, um ein schnelleres und tieferes Engagement zu fördern. Sie wird viel weniger Zeit haben, um eine Beziehung zu pflegen oder sie nach und nach wachsen zu lassen, und sie wird die erste sein, die Verlobung und Ehe erwähnt, was ihren Partner zu einer sofortigen Bindung an sie macht.
Manipulatives Verhalten
Eine dominierende Frau kann sehr manipulativ sein, wenn sie ihren Partner und andere als Mittel zum persönlichen Gewinn nutzt. Sie erkennt oft die grundlegenden Menschenrechte anderer nicht an und kann die um sie herum als Bauern benutzen. Sie hält diese Art von Verhalten für zulässig und rechtfertigt sogar, dass es ihr Recht ist. Dominante Frauen demütigen oft andere, insbesondere andere Frauen, um ihren eigenen Status zu verbessern.
Temperament
Eine herrschsüchtige Frau ist normalerweise die erste, die einen Anflug von Temperament erlebt, entweder weil sie ihre persönliche Position und ihre Ansichten verteidigen muss oder weil sie einen Streit verloren hat. Sie könnte sich durch die geringste Übertretung unterschätzt fühlen, entweder weil der Hamburger voller Zwiebeln ist oder weil jemand zu spät gekommen ist, um sie für einen Termin abzuholen. Wutanfälle können beinhalten, gefährlich zu fahren, um den Begleiter zu erschrecken, die Stimme über den anderen zu erheben, zu schreien, rot zu werden, Gegenstände durch den Raum zu werfen, zu quietschen und zu spucken.
Karriereförderung
Es überrascht nicht, dass dominierende Frauen oft einen sehr starken Intellekt haben und wahrscheinlich eine Hochschulausbildung von renommierten Universitäten haben. Es ist üblich, dass sie mehrere Diplome und Zertifikate sowie eine große Bekanntheit in den Bereichen haben, in denen sie arbeiten. Sie streben offen danach, Boni, Erhöhungen, Beförderungen und Fortschritte in Autoritätspositionen zu verdienen, und suchen die Position, die den größten Teil der Macht besitzt, das Geschäft nach ihren eigenen Wünschen zu diktieren und zu manipulieren.
Kommunikation
Die Kommunikation mit einer dominierenden Frau wird stark einseitig sein. Ein Ehepartner, Freund oder Partner kann möglicherweise kein Wort sagen, während er die Angelegenheit kontrolliert. Sie ist oft die engagierteste und offenste Rednerin in einer persönlichen oder Gruppendiskussion. Ihr Wunsch, aufzufallen, macht sie argumentativ und sogar sarkastisch, wenn das Gespräch einen anderen Verlauf nimmt als geplant.