Inhalt
Die Silage kann aus Busch- oder geschnittenem Gemüse hergestellt werden, das fermentiert und dann im Allgemeinen in einem Silo gelagert wird. Die Herstellung von Silage in einer Kunststofftrommel ist eine einfache und kostengünstige Methode, mit der Schafe oder Rinder im Winter oder in Dürreperioden gefüttert werden, wenn natürliches Futter schwer zu finden ist. Es können auch Pflanzen verwendet werden, die durch Wind oder Hagel beschädigt wurden und nicht anderweitig verwendet werden können.
Schritt 1
Bohren Sie sechs Löcher in den Boden einer großen Kunststofftrommel, um ein Schließen des Vakuums zu verhindern. Die Trommel sollte nicht größer sein als die größten Müllsäcke, die Sie finden können. Beschichten Sie die Trommel mit dem Müllsack und legen Sie einen weiteren hinein.
Schritt 2
Damit der Busch noch feucht von Tau ist, schneiden Sie ihn vor 10 Uhr. Wenn Sie andere Pflanzenmaterialien einbeziehen möchten, die nicht geschnitten wurden, schneiden Sie sie in kleine Stücke.
Schritt 3
Leeren Sie den Rasenmäherbeutel in das Fass. Wenn Sie keinen Rasenmäher in Säcken haben, sammeln Sie das Material mit einem Rechen und legen Sie es in die Trommel.
Schritt 4
Treten Sie auf die Trommel und drücken Sie den Inhalt fest nach unten. Tun Sie dies jedes Mal, wenn Sie Material hinzufügen. Wenn Sie nicht auf die Trommel treten möchten, verwenden Sie einen schweren Gegenstand oder eine Platte, die etwas kleiner als die Trommelmündung ist, um das Material nach unten zu drücken.
Schritt 5
Binden und schließen Sie den inneren Beutel, wenn er voll ist, und binden Sie dann den äußeren Beutel, indem Sie ihn um den inneren Beutel schließen. Drehen Sie die Trommel auf die Seite und entfernen Sie den Silagebeutel.
Schritt 6
Bewahren Sie die Taschen im Schatten auf, bis Sie sie verwenden können.