Inhalt
- Veraltete traditionelle Implikationen
- Schicker Gothic-Stil
- Nur etwas anderes
- Vermeiden Sie unerwünschte Aufmerksamkeit
Schwarze Brautkleider sind aus verschiedenen Gründen für viele Bräute attraktiv. Manche Frauen mögen einfach das Gefühl, an ihrem Hochzeitstag ihren besonderen Geschmack auf extravagante Weise auszudrücken. Für andere sind schwarze Kleider auch ein wirksames Mittel, um die Kosten für Zeremonie und Empfang zu senken. Das Suchen und Kaufen eines schwarzen Kleides ist einfach, da es viele Einzelhandelsgeschäfte gibt, die Kleider in verschiedenen Preisklassen anbieten. Online-Bekleidungsgeschäfte sind auch eine wertvolle Quelle für Bräute, die Kosten senken möchten.
Veraltete traditionelle Implikationen
Ältere Bräute, die schon einmal verheiratet waren, oder sogar diejenigen, die sich einfach der Einführung traditioneller Rituale entziehen, die mit dem weißen Kleid an ihrem Hochzeitstag verbunden sind, finden die schwarzen Kleider attraktiver. Frauen, die die Ehe als ein weiteres Teil des Puzzles des Lebens betrachten, anstatt sie als die vollständige Grundlage ihrer Existenz zu betrachten, wie die Option eines eleganten schwarzen Kleides. Traditionelle Werte wie die Vorstellung, dass das weiße Kleid die Reinheit der Braut widerspiegelt, verlieren an Bedeutung.
Schicker Gothic-Stil
Frauen, die den gotischen Stil annehmen, um sich zu kleiden und ihre Individualität auszudrücken, teilen normalerweise ihre Wertschätzung für alles, was an ihrem Hochzeitstag dunkel ist. Der einfachste Weg, Ihre Liebe zu dieser Kultur zu zeigen, besteht darin, ein komplett schwarzes Hochzeitskleid zu tragen. Viele Frauen, die sich dafür entscheiden, tragen immer noch traditionelleres Make-up. Sie binden ihre Haare auch in klassischen Frisuren zusammen oder verwenden raffinierte Frisuren, um das möglicherweise schockierende Bild eines schwarzen Kleides zu verringern, das auf den Altar zugeht.
Nur etwas anderes
Obwohl einige Bräute am großen Tag nicht viel Aufmerksamkeit erregen möchten, möchten andere so weit wie möglich auffallen. Bräute, die feiern, dass sie sich in vielerlei Hinsicht von den meisten Frauen unterscheiden, möchten diese Realität an diesem besonderen Tag mit engen Freunden und Verwandten teilen. Das Tragen eines schwarzen Kleides ist eine der einfachsten und schnellsten Möglichkeiten, diese Präferenz zu zeigen. Mit schwarzen Kleidern kann die Braut auch leicht feststellen, wie schick die Atmosphäre der Zeremonie und des Empfangs sein wird. Wenn sie ein aufwändiges schwarzes Kleid trägt, können die Gäste formelle Kleidung tragen. Wenn sie sich für ein lässiges, knielanges Kleid entscheidet, können sich die Gäste auch wohler fühlen.
Vermeiden Sie unerwünschte Aufmerksamkeit
Bräute, die an ihrem Hochzeitstag das öffentliche Radar passieren möchten, ziehen sich manchmal schwarz an. Diese traditionelle Farbe ermöglicht es Frauen, durch die öffentlichen Straßen zu gehen, das Standesamt oder die Kirche zu betreten und zu verlassen, ohne so viel Aufmerksamkeit zu erregen. Die Braut genießt das Gefühl, dass sie nur zu einem typischen Abendessen oder einem geselligen Beisammensein gehen könnte. Vor allem Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und Prominente schätzen die Anonymität, die ein schwarzes Kleid ihnen beim Empfang verleiht.