Inhalt
Papst St. Gregor der Große (540-604 n. Chr.) War der Führer der frühen Kirche, die die sieben Todsünden klassifizierte und sie mit sieben entsprechenden Tugenden verband, um die Menschen seiner Zeit zu ermutigen, biblischen Gesetzen zu gehorchen. Er predigte viele Predigten über das zweite Kommen Christi sowie über die Qual der Hölle, die für diejenigen bevorstand, die nicht glaubten. Die sieben Tugenden, die er erkannte und organisierte, basierten auf der Bibel, über die er umfangreiche Kenntnisse hatte, und insbesondere auf 1. Korinther 13.
Vertrauen
Das Wesen des Glaubens ist der Glaube an die Dinge Gottes, die unsichtbar sind. Die entgegengesetzte Sünde des Glaubens ist Stolz, der Glaube an unsere eigenen Fähigkeiten und nicht an Gottes Fähigkeiten. Das Symbol des Glaubens ist eine Frau mit einem Kelch, einem Kreuz oder beidem, zu ihren Füßen der heilige Petrus.
Hoffnung
Die zweite Tugend, die Hoffnung, besteht darin, die Perspektive zu haben, dass letztendlich das Gute überwiegt und die Zukunft von einem liebenden Gott kontrolliert wird. Sünde, die der Hoffnung widerspricht, ist Neid, der beobachtet wird, wenn eine Person etwas oder jemanden wünscht, der nicht seine ist, und keine Hoffnung für ihre eigene Zukunft hat. Das Symbol der Hoffnung ist eine Frau mit Flügeln, die ihre Hände zum Himmel heben. Santiago Maior liegt Ihnen zu Füßen.
Nächstenliebe
Nächstenliebe, die dritte Tugend, ist die Sorge um andere sowie die Bereitschaft, ihnen zu helfen. Die mit Nächstenliebe unvereinbare Sünde ist Wut, dh der Wunsch anderer, Schmerz zu empfinden, sowie Wut gegenüber anderen mit mehr von sich selbst. Das Symbol der Nächstenliebe ist eine Frau mit Kindern um sich herum, von denen eine stillt. Sie hält vielleicht ein Herz oder Flammen und der heilige Johannes der Evangelist liegt ihr zu Füßen.
Festung
Stärke ist Entschlossenheit und niemals aufgeben. Ihre Sünde der Opposition ist Faulheit. Das Symbol für die Festung ist eine Frau mit einer Keule, einem Schwert, einem Schild oder einer Säule, wobei letztere auf die Zerstörung von Samson aus dem Philistertempel hinweist. Samson liegt dir zu Füßen.
Gerechtigkeit
Gerechtigkeit ist Gerechtigkeit und Gleichheit im Umgang mit Menschen. Die entgegengesetzte Sünde ist die Lust, bei der jemand oder etwas auf eine Weise geschätzt wird, die unverhältnismäßig und korrumpierend ist. Das Symbol der Gerechtigkeit ist eine Frau, die ein Schwert und eine Waage hält. Sie hat Kaiser Trajan zu ihren Füßen.
Klugheit
Klugheit ist Mäßigung und besondere Sorgfalt für Geld. Seine Sünde der Opposition ist Völlerei, in der sich ein Mensch allem hingibt, was er will, und alle Wünsche erfüllt, ohne sich um Mäßigung sorgen zu müssen. Das Symbol der Klugheit ist eine Frau mit zwei Köpfen, die einen Spiegel und eine Schlange hält. Solomon liegt dir zu Füßen.
Mäßigkeit
Die letzte Tugend ist Mäßigkeit, dh Mäßigung mit notwendigen Dingen und völlige Abstinenz von unnötigen Dingen. Ihre Sünde der Opposition ist Gier, die als Wunsch nach vielen unnötigen Besitztümern definiert wird. Das Symbol für Mäßigkeit ist eine Frau, die ein Schwert oder zwei Vasen hält. Sie hat afrikanischen Scipio zu ihren Füßen.