Inhalt
Ein nächtliches Brennen im Bein kann auf eine schwerwiegende Erkrankung hinweisen. Der brennende Schmerz in den Oberschenkeln wird als parästhetische Meralgie bezeichnet. Wenn Ihr Bein geschwollen oder in irgendeiner Weise traumatisiert ist, führt der Druck auf die Nerven zu Schmerzen, einschließlich eines brennenden Gefühls, das zu Lähmungen und anderen Arten von Funktionsstörungen in Ihrem Bein führt.
Nervenkompression
Die Website der American Academy of Orthopaedic Surgeons erklärt, dass Nerven Informationen zum Gehirn transportieren, um dessen motorische Nerven zu aktivieren. Damit dieser Prozess durchgeführt werden kann, müssen die Nerven unter, über, durch und um die Knochen, Muskeln und Gelenke verlaufen. Wenn alles in Ordnung mit Ihrem System ist, können diese Nervenübertragungen problemlos übertragen werden. Wenn Ihr Bein jedoch eine kontinuierliche Verletzung hat, übertragen sich die Nerven nicht richtig und es treten Schmerzen auf.
Bedeutung
Wenn Ihr Bein nachts oder tagsüber an der Außenseite Ihres Oberschenkels brennt, wird der N. cutaneus femoralis lateralis, der größte sensorische Nerv in Ihren Beinen, zusammengedrückt oder zusammengedrückt. Das Brennen kann sich bis zur Außenseite des Knies erstrecken, die Leistengegend und auch Ihr Gesäß können weh tun, und oft ist das Brennen nur auf einer Seite des Körpers. Wenn Kompression oder Druck direkt auf einen Nerv oder eine mit dem Nerv verbundene Schnur ausgeübt wird, kann dies zu Parästhesien oder dem Kribbeln und Brennen führen, das manche Menschen nachts verspüren.
Identifizierung
Parästhesien treten normalerweise an den Extremitäten auf und können ein Indikator für eine schwere Krankheit, einen Zustand oder eine Krankheit sein, andererseits kann es sich um einen weniger schweren Zustand handeln. Es kann das Ergebnis einer Infektion sein, wenn Sie eine Entzündung in Ihren Gelenken und Muskeln haben, oder es kann das Ergebnis eines Traumas oder einer bösartigen Erkrankung sein.
Möglichkeit
Neben den brennenden Empfindungen treten auch Taubheitsgefühl und Kribbeln im betroffenen Bereich auf. Das Berühren des Bereichs, auch nur leicht, wird weh tun. Tatsächlich kann eine leichte Berührung mehr schaden, als wenn Sie Druck auf den betroffenen Bereich ausüben.
Andere Ursachen
Brennen während der Nacht kann das Ergebnis anderer Erkrankungen sein, wie z. B. diabetische Neuropathie, Diabetes, Multiple Sklerose oder Neuropathie.