Inhalt
Blutungen zu jeder Zeit während des ersten Trimesters können eine traumatische Erfahrung sein, insbesondere wenn sie in der 11. und 12. Schwangerschaftswoche auftreten, wenn Ihr Körper beginnt, die Schwangerschaft sichtbar zu machen. Es ist wichtig, dass Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit und Ruhe einige grundlegende Fakten über Blutungen während dieser Schwangerschaftsperiode kennen.
Ursachen
Blutungen während der 11. Schwangerschaftswoche können aufgrund verschiedener Faktoren auftreten, einschließlich spontaner Abtreibung (spontaner Verlust der Schwangerschaft), Eileiterschwangerschaft (Implantation des Eies außerhalb der Gebärmutter) und zervikaler Veränderungen (erhöhte Empfindlichkeit).
Prävention und Lösung
Um Blutungen in der 11. Schwangerschaftswoche zu vermeiden, heben Sie keine schweren Gegenstände an, üben Sie keine schweren Übungen und stehen Sie nicht lange. Wenn Blutungen auftreten, heben Sie sofort Ihre Füße an und überwachen Sie Ihre Symptome.
Typen
Die Blutung während des ersten Semesters der Schwangerschaft reicht von einem leichten Tropfen bis zu einer starken Blutung (Füllung eines Absorptionsmittels in einer Stunde). Starke Blutungen, begleitet von Koliken, weisen auf eine schwerwiegende Erkrankung hin. Sofort einen Arzt aufsuchen.
Missverständnisse
Die meisten Frauen glauben, dass Blutungen in der 11. Schwangerschaftswoche eine Abtreibung bedeuten. Entgegen dieser Auffassung schätzt die American Pregnancy Association, dass etwa die Hälfte aller Frauen, die im ersten Trimester Blutungen hatten, keine Fehlgeburt hatten.
Warnung
Überwachen Sie Ihre Blutung sorgfältig, bestimmen Sie ihre Menge mit einem Absorptionsmittel und beurteilen Sie alle anderen Symptome wie Bauchkrämpfe und Müdigkeit. Wenden Sie sich an Ihren Geburtshelfer oder Ihre Hebamme, um eine sofortige Behandlung, Bewertung und Behandlung von Vaginalblutungen zu erhalten, da Sie möglicherweise ein lebensbedrohliches Gesundheitsproblem haben.