Wie man einen Papproboter macht

Autor: Frank Hunt
Erstelldatum: 13 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 7 Kann 2024
Anonim
Roboterhand SELBER BASTELN! | DIY | TOGGO Bastelanleitung
Video: Roboterhand SELBER BASTELN! | DIY | TOGGO Bastelanleitung

Inhalt

Die Herstellung eines Papproboters macht Kindern Spaß. Es kann leicht mit alten Kisten und einigen Gegenständen gemacht werden, die wir zu Hause finden. Sobald der Roboter bereit ist, können alle gewünschten Details hinzugefügt werden. Es ist perfekt für nach Weihnachten, wenn Sie viele leere Geschenkboxen und Dekorationen zur Verfügung haben. Im Folgenden finden Sie Anweisungen zum Bau eines einfachen Papproboters mit einer Größe von 106 cm. Die Messungen sind als Beispiel angegeben, es können jedoch auch andere Größen verwendet werden, je nachdem, was vorhanden ist.

Wie man einen Papproboter macht

Schritt 1

Machen Sie den Körper des Roboters. Suchen Sie einen Karton (ca. 45 cm im Quadrat). Es kann jede saubere Box sein. Zeichnen Sie mit dem Kompass fünf Kreise mit einem Durchmesser von 7 cm an der Außenseite der Schachtel - einen oben für den Hals, zwei unten für die Beine und einen auf jeder Seite für die Arme. Das Halsloch sollte sich in der Mitte oben in der Box befinden. Die Beinlöcher müssen den gleichen Abstand von der Unterkante der Box haben, um sicherzustellen, dass sie den gesamten Roboter tragen. Die beiden Löcher in den Armen sollten ein Drittel unter der Oberseite der Box und direkt gegenüber liegen (siehe das grüne Quadrat an der Seite). Schneiden Sie die Kreise mit einer Schere oder einem Messer.


Schritt 2

Machen Sie die Roboterelemente. Nehmen Sie eine Pappröhre (ca. 76 cm lang und 7 cm breit) oder eine Pappröhre dieser Größe. Schneiden Sie das Rohr mit einer Schere oder einem Messer in fünf 6-Zoll-Längen - zwei für die Beine, zwei für die Arme und eine für den Hals. Entfernen Sie die Vorsprünge von den Kanten, indem Sie die unebenen Teile abschneiden.

Schritt 3

Stellen Sie die Anschlüsse der Körperteile her. Schneiden Sie das Stück Pappe in acht 15 cm große Quadrate. Kleben Sie ein Quadrat an das Ende jedes Elements und lassen Sie es trocknen. Wickeln Sie das Klebeband für zusätzliche Unterstützung um das Rohr und die Verbindungsstelle. Öffnen Sie die Schachtel, kleben Sie jedes Quadrat des Rohrverbinders an und drücken Sie das Rohr gegen die Löcher im Inneren, bis sich das Quadrat in der Schachtel befindet. Drücken Sie das Quadrat gegen die Box, bis es fest ist. Kleben Sie jedes Element auch auf die Außenseite der Box. Schließen Sie die Box und kleben Sie sie fest. Dies ist der Rücken des Roboters (die roten Linien und blauen Rechtecke im Diagramm).


Schritt 4

Beende die Mitglieder. Kleben und kleben Sie die restlichen Anschlüsse so, dass Ihre Arme und Ihr Hals weit sind. Schneiden Sie zwei Rechtecke mit einer Breite von 23 cm und einer Länge von 40 cm aus einem anderen Stück Pappe, kleben Sie das Klebeband und führen Sie es unter die Beinrohre, um die Füße des Roboters zu formen. Den Füßen können weitere Dinge hinzugefügt werden, aber stellen Sie sicher, dass der Roboter ausgeglichen ist, da er sonst leicht herunterfallen kann. Warten Sie, bis der Kleber vollständig trocken ist. Kleben und kleben Sie die Armverbinder auf zwei kleine Müslischachteln, die die Hände des Roboters sind (die gelben Rechtecke in der Abbildung). Kleben Sie die Oberseite des Halsverbinders auf die große Müslischachtel (ca. 30 cm hoch), die der Kopf des Roboters ist (das orangefarbene Rechteck in der Abbildung).

Schritt 5

Malen Sie den Roboter ganz in Silber. Dekorieren Sie es nach Belieben mit verschiedenen Formen von Pappe, Metallgegenständen oder farbigen Farben. Die Möglichkeiten sind endlos.


Die Reparatur eine defekten elektrichen Fenter an Ihrem Toyota Corolla hängt in erter Linie vom Baujahr Ihre Modell ab. Da Fenter elbt beteht au den Hauptkomponenten Gla, Regler, Kabel und chalte...

Gehackter Knoblauch it frich in Töpfen oder dehydriert erhältlich. Wenn ie eine Art gehackten Knoblauch zu einem Rezept hinzufügen, it e o, wie e it. Da Bete an der Verwendung von vorge...

Faszinierende Beiträge