Inhalt
Microsoft Outlook ist ein E-Mail-System, das mit dem Office-Paket geliefert wird. Im Gegensatz zu Web-E-Mail-Systemen wie Google Mail oder Hotmail speichert Outlook Ihre Dateien auf Ihrem Computer. Diese Dateien enthalten Ordnerinformationen, eine Liste der geplanten Kontakte sowie gesendete und empfangene E-Mails. Das Wiederherstellen bestimmter Outlook-Ordner ist eine einfache Aufgabe, da Sie nur die Ordner auf Ihrem Computer suchen müssen.
Schritt 1
Öffnen Sie Ihren Outlook. Suchen Sie die Schaltfläche "Datei" in der oberen linken Ecke des Fensters.
Schritt 2
Wählen Sie die Option "Importieren und Exportieren". Ein Fenster wird geöffnet.
Schritt 3
Wählen Sie die Option "Aus einem anderen Programm oder einer anderen Datei importieren". Klicken Sie auf "Weiter", um die Ordnerwiederherstellung fortzusetzen.
Schritt 4
Wählen Sie die Option ".pst-Datei", dh "Persönliche Ordnerdatei". Klicken Sie auf "Weiter".
Schritt 5
Klicken Sie auf "Durchsuchen", um den Entwurfsordner zu finden. Ordner werden dort gespeichert, wo sich Outlook-Dateien befinden, normalerweise auf Laufwerk C, sofern Sie sie nicht manuell an anderer Stelle gespeichert haben. Der Speicherort wird während der Installation des Programms ausgewählt.
Schritt 6
Wählen Sie den Ordner aus und klicken Sie auf "OK". Deaktivieren Sie die Option "Doppelte Dateien beim Import ersetzen", um sicherzustellen, dass die Dateien in den Ordnern keine doppelten Dateien in Ihrem E-Mail-Konto enthalten.
Schritt 7
Klicken Sie auf "Weiter" und dann auf "Fertig stellen", um den Wiederherstellungsvorgang abzuschließen.