Inhalt
Eine Reihe von Bewegungen oder Aktionen im Videoinhalt per Streaming können zu einem verschwommenen oder springenden Bild führen. Daher kann das Video einer Person, die eine Rede hält, klarer sein als das Video eines Basketballspiels, wenn es per Streaming über das Internet angezeigt wird. Hoher Datenverkehr oder eine langsame Geschwindigkeit der Internetverbindung können ein Video ebenfalls verwischen. Jede der wenigen Anpassungen kann dieses Problem beseitigen und die Gesamtqualität des Streaming eines Videos verbessern.
Schritt 1
Schalten Sie alle nicht wesentlichen Anwendungen aus. Maximieren Sie die geöffneten Fenster auf dem Computer. Schließen Sie nacheinander alle Programme und Fenster sowie den Browser und den Media Player. Sie geben Speicherplatz und Energie auf Ihrem Computer frei, um sie vollständig auf das Video zu leiten. Dies kann die Video-Unschärfe lösen.
Schritt 2
Öffnen Sie das Internet-Sicherheitsprogramm und klicken Sie auf "Firewall-Einstellungen". Ausschalten. Sehen Sie sich das Video an, um festzustellen, ob das Problem behoben wurde. Wenn ja, schalten Sie das Video am Ende wieder ein. Wenn das Video immer noch ein Problem mit der ausgeschalteten Firewall hat, ist dies nicht die Ursache des Problems. Halten Sie an und schalten Sie es wieder ein.
Schritt 3
Öffnen Sie einen Media Player und wählen Sie "Optionen" oder "Einstellungen". Stellen Sie die Einstellungen so ein, dass sie mit denen des Browsers übereinstimmen, indem Sie in Windows Media auf "Browser-Proxy-Einstellungen verwenden", in Real Player auf "Mein Browser-HTTP-Proxy verwenden" oder in Quick Time Player auf "Automatisch" streamen .
Schritt 4
Schlummer das Video für eine Stunde. Das Streamen von Videos, die abstürzen oder verschwommen aussehen, starten und stoppen oder unscharf sind und nur schwer angezeigt werden können, kann darauf hinweisen, dass viele Personen versuchen, das Video gleichzeitig anzuzeigen.