Inhalt
Gibt es böse Geister? Viele Leute denken so. Es ist bekannt, dass sie viel Schaden angerichtet haben. Einige Leute glauben, dass böse Geister zu Mord fähig sind. Es ist unheimlich zu glauben, dass ein unsichtbares Wesen Schaden anrichten kann. Ihren Feind zu sehen, ist keine gute Sache, aber Sie wissen wenigstens, wann Sie sich schützen müssen. Andererseits erfordert der Umgang mit einem bösen Geist immer Schutz, da Sie nie wissen, wann Sie das Unglück treffen werden. Wie stoßen Sie einen bösen Geist ab? Hier sind einige Ideen.
Anweisungen
Gibt es böse Geister? (Medioimages / FotoDisc / FotoDisc / Getty Images)-
Halten Sie eine Windklingel oder ein Windmobil im Haus. Der Legende nach mögen böse Geister den Klang von Glocken nicht und wenden sich ab, wenn sie zuhören. Dies ist einer der Gründe, warum Kirchenglocken läuten. Läuten Sie eine Glocke, wenn Sie sich bedroht fühlen oder wann Sie denken, Sie hätten den schönen Klang gehört.
-
Verbrennen Sie Kräuter oder zerstreuen Sie sie im ganzen Haus, um sie vor Verletzungen zu schützen. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie sie verbrennen. Ein Feuer zu starten, würde jeden Zweck ruinieren. Die Kräuter, die Schutz bieten, sind Basilikum, Zeder, Weihrauch, Lavendel, Myrrhe, Lilie, Alrahe, Rosmarin, Salbei, Baldrian und Meersalz (Meersalz ist kein Kraut, aber es funktioniert).
-
Zünde eine violette Kerze zum Schutz vor bösen Geistern an. Um den Schutz zu erhöhen, können Sie die Kerze mit einer der oben genannten Kräuter oder mit einem Öl wie Sandelholz, Weihrauch, Rosmarin, Knoblauch oder Geißblatt salben.
-
Verwenden Sie einen Stein zum Schutz vor bösen Geistern. Die für diesen Zweck verwendeten Steine sind Tigerauge, Diamant, Quarzkristall, Hämatit und Apache-Tränen.
-
Verbrennen Sie etwas Weihrauch. Sandelholz, Weihrauch, Rose, Rosmarin und der Salbei schützen alle.
-
Haben Sie Knoblauch in Ihrem Haus. Menschen sind nicht die einzigen Geister, die den Geruch von Knoblauch nicht mögen - die bösen Geister werden sich dem nicht nähern.
Vorschläge
Hinweis
- Lassen Sie niemals etwas, das Sie verbrennen, besonders die Kerzen, ohne Ihre Aufsicht.
- Atmen Sie niemals Kräuter ein, die Sie zum Schutz verwenden. Einige von ihnen sind giftig.
- Nach dem Umgang mit allen oben genannten Ölen die Hände waschen.