Inhalt
Niemand mag es, Tränen, Risse oder Löcher in der Polsterung des Autos zu sehen. Es wird allgemein angenommen, dass ein übertriebener Geldbetrag benötigt wird, um Autoreparaturen anzufordern. Die gute Nachricht ist, dass viele der Löcher in der Polsterung klein sind und ohne Verwendung eines Fachmanns repariert werden können. Versuchen Sie diese Schritte, bevor Sie viel Geld für Reparaturen ausgeben.
Anleitung
Schritt 1
Untersuchen Sie die Polsterung. Wie Sie dies tun, hängt von der Art des Materials ab, mit dem die Polster repariert werden. Es ist wichtig zu wissen, ob es sich um Vinyl, Leder oder eine Stoffmischung handelt.
Schritt 2
Bestimmen Sie die Art des Polsterproblems. Tränen müssen anders behandelt werden als Löcher, die durch Verbrennungen entstehen. Wenn Sie wissen, ob es sich um einen Materialriss oder ein Brandloch handelt, können Sie sich auf mögliche Lösungen konzentrieren.
Schritt 3
Mit einer Nadel nähen. Verwenden Sie einen Draht, der stark genug für die Verwendung in Polstern ist. Außerdem sollte die Nadel anstelle einer normalen Nähnadel robust und leicht gebogen sein. Polsternadeln finden Sie in vielen Stoffläden. Sie können eine gebogene Leinwandnadel verwenden, die Sie in einem Yachthafen gekauft haben.
Schritt 4
Beginnen Sie im abgenutzten Bereich mit dem Nähen. Dies ist leicht mit einem einfachen "X" -Punkt zu erreichen. Dieses Stichmuster schneidet sich, um das Erscheinungsbild eines X zu erzeugen. Platzieren Sie die Stiche unbedingt nahe beieinander, da dies die Naht vollständig verstärkt.
Schritt 5
Tragen Sie eine kleine Menge Polstergel auf die Naht auf. Dieser Schritt wird im Allgemeinen für Vinyl und Leder empfohlen. Verwenden Sie einen Klebstoff mit gelartiger Textur. Dies hilft dabei, ein Muster zu erstellen, das das Erscheinungsbild der Punkte glättet.
Schritt 6
Lass das Gel wirken. Wenn Sie fertig sind, muss der Riss oder die Fissur vollständig geschlossen sein, damit sich der zerstörte Bereich nicht weiter ausdehnt. Das gehärtete Gel schützt die Stiche und verhindert ein sofortiges Dehnen, das zu neuem Verschleiß im Bereich führen kann.