Inhalt
Das EEG (Elektroenzephalogramm) ist eine Untersuchung zur Erkennung von Problemen mit den elektrischen Aktivitäten des Gehirns. Es wird normalerweise durchgeführt, um zu überprüfen, ob der Patient an Epilepsie leidet. Wenn eine Standard-EEG-Untersuchung die Anfallsaktivität nicht bestätigt, wird ein verlängertes EEG verwendet, um die Gehirnaktivität über einen langen Zeitraum aufzuzeichnen. Während der Untersuchung werden Elektroden auf die Kopfhaut geklebt, um die elektrische Aktivität des Gehirns zu messen und die Informationen an einen Laptop weiterzuleiten, der an einem Gürtel um die Taille getragen wird. Der für diesen Test verwendete Kleber kann nach dem Entfernen der Elektroden an Haar und Kopfhaut haften bleiben. Sie können es jedoch sicher zu Hause entfernen.
Schritt 1
Tragen Sie ein wenig Conditioner auf das trockene Haar auf, wenn Sie nach Hause kommen, und tragen Sie weitere Bereiche mit Klebstoff auf. Massieren Sie den Conditioner mit Ihren Fingern in das Haar. 20 Minuten stehen lassen.
Schritt 2
Kämmen Sie den Conditioner mit einem Kamm mit breiten Zähnen durch das Haar. Durch Kämmen wird der weichere Kleber entfernt.
Schritt 3
Spülen Sie die Haarspülung aus. Shampoo, spülen und wiederholen.
Schritt 4
Tragen Sie Conditioner auf Ihr nasses Haar auf und lassen Sie es fünf Minuten einwirken. Verwenden Sie eine Zahnbürste oder einen Kamm mit feinen Zähnen, um den restlichen Kleber vorsichtig vom Haar zu entfernen. Haarpflege spülen.
Schritt 5
Weiche einen Wattebausch in Aceton ein, wenn Kleberückstände vorhanden sind. Reiben Sie den Kleber mit dem Wattebausch, bis er entfernt ist. Spülen Sie das Aceton.
Schritt 6
Tragen Sie Babyöl auf den verbleibenden Kleber auf und lassen Sie ihn 15 oder 20 Minuten einwirken, wenn Sie kein Aceton verwenden möchten. Entfernen Sie vorsichtig alle Kleberückstände vom Haar, bevor Sie das Öl entfernen.