Inhalt
Die aromatischen Kerzen gibt es in verschiedenen Farben und Aromen. Sie geben Licht, dekorieren ein Zuhause und helfen Ihnen, sich zu entspannen. Wenn Sie Glasbehälter verwenden, um Ihre Kerzen zu halten, können Sie eine Spur geschmolzenen Wachses finden, wenn es ausgeht. Das Entfernen des Wachses in einem Glasbehälter mag zwar schwierig erscheinen, ist jedoch sehr einfach.
Anweisungen
Kerzen in Glasbehältern (Set beleuchtete Kerzen. Beleuchtete Kerzen. Leuchtende Kerzen. Flames Bild von L. Shat von Fotolia.com)-
Ofen auf 95 ° C vorheizen
-
Eine Glasbackform mit einem Blatt Folie auslegen. Stellen Sie dann die Behälter auf den Kopf, alle auf den Kopf gestellt. Dies hilft, das geschmolzene Wachs aus den Behältern abzulassen.
-
Legen Sie die Auflaufform in den Ofen und lassen Sie die Behälter 20 Minuten lang heizen. Wenn das Wachs nicht schmilzt, warten Sie noch zehn Minuten.
-
Setzen Sie Ihre Ofenhandschuhe ein und nehmen Sie die Auflaufform heraus. Heben Sie jeden Behälter an und wischen Sie ihn mit einem Papiertuch ab. Vergessen Sie nicht, beim Reinigen der Behälter immer Handschuhe zu tragen, damit Sie sich nicht die Finger verbrennen.
-
Entfernen Sie die Folie und werfen Sie sie weg. Waschen Sie alle Behälter und die Glaswanne mit heißem Seifenwasser ab, um die Reinigung zu beenden.
Erste Methode: Ofen
-
Stellen Sie die Glasbehälter in den Gefrierschrank.
-
Lassen Sie sie zwei oder drei Stunden stehen, damit das Wachs einfrieren kann.
-
Verwenden Sie ein Buttermesser und heben Sie das Wachs vorsichtig aus den Glasbehältern. Das gefrorene Wachs sollte problemlos herauskommen.
-
Waschen Sie die Behälter mit heißem Seifenwasser, um eventuelle Wachsreste auf dem Glas zu entfernen.
Zweite Methode: Gefrierschrank
Was du brauchst
- Backblech
- Aluminiumfolie
- Wäsche Seife Papierhandtücher
- Ofenhandschuhe
- Buttermesser