Inhalt
Bidets wurden von den Franzosen im frühen 18. Jahrhundert eingeführt und sind in ganz Europa sehr beliebt geworden. In Brasilien sind sie meist in alten Häusern zu finden. Dieses Utensil wird für die persönliche Reinigung verwendet und ist mit Wasserhähnen ausgestattet, die einen reibungslosen Fluss von heißem und kaltem Wasser erzeugen, um ein reibungsloses Reinigungserlebnis zu gewährleisten. Im Gegensatz zu einer Toilette sollten Sie mit Blick auf die Wasserhähne darauf sitzen. Da es normalerweise über Warm- und Kaltwasseranschlüsse verfügt, ist das Entfernen etwas mühsamer als das Entfernen einer normalen Toilette.
Schritt 1
Öffnen Sie eine Plastikplane auf dem Boden, um sie vor überschüssigem Wasser zu schützen, das beim Anheben aus dem Bidet austreten kann.
Schritt 2
Öffnen Sie die Wasserhähne des Bidet, damit das Wasser zu fließen beginnt. Schließen Sie das Wasserregister des gesamten Hauses und auch den Einlass für das Bidet. Letzterer befindet sich normalerweise hinter ihm.
Schritt 3
Entfernen Sie die Wasseranschlüsse von der Rückseite des Bidet, indem Sie sie mit einem Schraubenschlüssel lösen.Wenn Sie eine Einheit gegen eine andere austauschen, lassen Sie die Rohrleitungen an Ort und Stelle, lassen Sie sie jedoch stehen, bis das neue Teil installiert ist.
Schritt 4
Kratzen Sie mit einem Spatel oder Stift jeglichen Liner oder Sealer von der Basis des Bidet ab.
Schritt 5
Lösen Sie mit dem Schraubenschlüssel die Schrauben, mit denen das Bidet am Boden befestigt ist.
Schritt 6
Heben Sie das Bidet an und bewegen Sie es. Stellen Sie es dann in den Bereich, der mit der Plastikplane ausgekleidet ist.
Schritt 7
Legen Sie ein Bodentuch an den Eingang der Abwasserleitung, um ein Entweichen von Gas zu verhindern.