Inhalt
Fadenförmige Warzen sind eine der vielen Arten von äußeren Warzen, die am Körper auftreten, und diese Belastung ist speziell diejenige, die auf den Lippen, um die Augen oder an der Basis des Halses sichtbar ist. Sie sind lang und schmal, kommen aus der Haut und werden durch das humane Papillomavirus (HPV) verursacht. Fadenförmige Warzen sind nicht krebsartig und außerdem leicht zu behandeln.
Medikamente
- Bereiten Sie eine Paste aus Backpulver und Wasser vor und tragen Sie sie dreimal täglich auf die Warze auf. Es wird in ein paar Tagen anfangen zu trocknen.
- Versuchen Sie, einen Wattebausch in Aloe-Gel zu legen und über die Warze zu wischen. Wiederholen Sie diesen Vorgang dreimal täglich und es sollte in etwa fünf Tagen anfangen zu trocknen.
- Reiben Sie Holzasche ein, um den Trocknungsprozess der Läsion zu unterstützen, da Sie wissen, dass sie die Haut befleckt und die Warzen verdunkelt. Wenn Sie diesen Vorgang täglich wiederholen, sollten sie nach etwa fünf Tagen verschwinden.
- Wenn Sie in der Saison sind, reiben Sie den aus einem Löwenzahnstamm extrahierten Milchsaft zwei- bis dreimal täglich über die Warze. Nach etwa fünf Tagen beginnt er zu trocknen.
Medizinische Behandlung
Fadenförmige Warzen treten sehr häufig um den Hals auf, und wenn ein Kleidungsstück ständig reibt, können sie schmerzhaft und gereizt werden. Ein Arzt kann konsultiert werden, um festzustellen, ob sie entfernt werden können. Übliche Verfahren zur Entfernung werden mit Elektrokauter- und Laserbehandlungen (Verbrennen der Warze) oder unter Verwendung einer chemischen Substanz durchgeführt. Ihr Arzt wird nach Rücksprache Empfehlungen aussprechen und möglicherweise berücksichtigen, dass auch die Wurzeln behandelt werden müssen, oder die Warze beginnt wieder zu wachsen.
Verbreitung des Virus
Fadenförmige Warzen sind ansteckend, da sie durch ein mikroskopisch kleines Virus verursacht werden, das die Haut infiziert und durch einen einfachen Schnitt an der Hand, die sie berührt, übertragen werden kann. Dabei wird das Virus auf einen anderen Körperteil oder auf einen anderen übertragen. . Die Warze kann auch durch Teilen von Badeanzügen, Kosmetika oder allem, was in direktem Kontakt damit steht, übertragen werden, sofern sie einen kleinen Schnitt oder Kratzer aufweist.