Inhalt
Der Oberkörper besteht aus Bauch, Taille, Brust, Armen und Rücken. Aufgrund einer breiten Körperstruktur ist es manchmal erforderlich, die Größe dieser Pfote zu verringern. Dies kann erreicht werden, indem eine gesunde Ernährung mit Herz-Kreislauf-Verbrennungsübungen und einem für den Oberkörper spezifischen Krafttraining kombiniert wird. Häufige Probleme wie hervorstehender Bauch, schlaffe Arme, Reithosen und breiter Rücken können mit dieser Art von Routine reduziert werden.
Schritt 1
Ernähre dich gesund. Eine ausgewogene Ernährung besteht aus fettarmen Lebensmitteln, die Ihnen helfen können, Kalorien zu verbrennen. Integrieren Sie viel grünes Obst und Gemüse in Ihr tägliches Leben. Iss mageres Eiweiß und viel Ballaststoffe. Dies wird den Körper ermutigen, alle unnötigen Kalorien zu verbrennen, einschließlich derjenigen aus dem Oberkörper. Trinken Sie viel Wasser und vermeiden Sie alkoholfreie Getränke und künstliche Säfte. Vermeiden Sie Fast Food und Süßigkeiten.
Schritt 2
Verpflichten Sie sich zu regelmäßigen Herz-Kreislauf-Übungen. Cardio-Übungen sind solche, die Ihr Herz höher schlagen lassen und Radfahren, Gehen, Laufen und Schwimmen umfassen können. Wenn Sie in der Nähe eines Fitnessstudios wohnen, verwenden Sie Geräte wie ein Laufband, ein Heimtrainer oder einen Ellipsentrainer. Diese Übungen sind wichtig für die Verbrennung von Kalorien. Sie werden nicht in der Lage sein, Gewicht im Oberkörper zu verlieren, ohne sie zu tun.
Schritt 3
Halten Sie eine Krafttrainingsroutine ein. Verwenden Sie lose Gewichte, um Armübungen zu machen und so das darin angesammelte Fett zu reduzieren. Verwenden Sie auch leichte Gewichte, wenn Sie Sit-ups machen. Dies wird dazu beitragen, die Muskeln in Ihrem Bauch und Rücken zu stärken und die Reithose zu reduzieren.