Inhalt
Eine Mehlschwitze Y-Gasplastie ist bei weitem die häufigste bariatrische Operation. Nach dem Eingriff stellen die Patienten fest, dass sie weniger essen und dass ihr Körper weniger Kalorien aus der Nahrung aufnimmt, die sie essen. Sie bleiben zwei bis fünf Tage im Krankenhaus und kehren innerhalb von zwei bis vier Wochen zu begrenzten Aktivitäten zurück. Um sich vollständig von einer Y-Gasplastie der Mehlschwitze zu erholen, müssen sich die Patienten auf ihre Diät und ihre Trainingsroutinen festlegen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie sich von diesem Verfahren erholen können.
Anweisungen
Erholung einer Gastroplastie Y in Mehlschwitze-
Planen Sie drei bis sechs Monate ein, um sich körperlich und emotional von einer molligen Y-Gastroplastik zu erholen.
-
Erwarten Sie, dass Sie innerhalb von 18 bis 24 Monaten nach der Operation 50 bis 100% des erwarteten Gewichts verlieren.
-
Machen Sie sich nach einer Operation auf Depressionen vorbereitet. Depressionen nach einer bariatrischen Operation haben zwei Ursachen: Veränderungen in der Chemie und Ernährung Ihres Körpers sowie die Eliminierung von Nahrungsmitteln als emotionale Unterstützung.
-
Beginnen Sie den ersten Tag nach der Operation unter Aufsicht. Gehen Sie mehrmals am Tag und erhöhen Sie die Zeit und die Entfernung schrittweise. Sechs bis acht Wochen lang nicht kräftig proben.
-
Verstehen Sie, dass eine verringerte Energie- und Muskelschwäche Teil des anfänglichen Erholungsprozesses sein kann. Sie essen weniger und nehmen nur einen Teil der Nahrung auf. Ihr Körper braucht Zeit, um sich an diese Veränderungen zu gewöhnen.
-
Vermeiden Sie es, in der ersten Woche etwas anderes als Wasser zu essen. Durch das Fasten kann Ihr Körper heilen und Ihr Arzt kann leckende Stellen erkennen.
-
Ergänzen Sie Ihre Ernährung mit Vitaminen, insbesondere Eisen und Kalzium. Dieser Schritt ist sehr wichtig für Frauen, die in die Wechseljahre gehen.
-
Verstehen Sie, dass das Dumping-Syndrom eine unangenehme, häufige und normalerweise vorübergehende Nebenwirkung einer bariatrischen Operation ist. Es ist eine Reaktion auf eine kohlenhydratreiche Diät, die durch Schwäche, Schwitzen nach den Mahlzeiten, Bauchschmerzen und Durchfall gekennzeichnet ist.
-
Achten Sie auf Anzeichen von Hernien, die häufig nach der Y-Gasplastie der Mehlschlacke auftreten. Informieren Sie Ihren Arzt unverzüglich über Schmerzen, Druckempfindlichkeit, Schwellung oder das Vorhandensein einer Bauchmasse.
-
Achten Sie auf Anzeichen einer Infektion in Ihren Einschnitten. Die Wundabgabe ist normal, aber informieren Sie Ihren Arzt, wenn sich die Farbe ändert oder ein unangenehmer Geruch entsteht.
-
Halten Sie Ausschau nach Blut in Ihrem Stuhl oder wenn sie zu dunkel werden. Wenden Sie sich in diesem Fall sofort an Ihren Arzt. Wenn Sie sich nicht mit ihm in Verbindung setzen können, gehen Sie ins Krankenhaus.
Hinweis
- Menschen, die Mehlschwitze und Gastroplastik durchmachen, denken oft, dass die Aufgabe des Abnehmens von ihnen gemacht wurde. Chirurgie kann zu einem starken Gewichtsverlust führen, dies geschieht jedoch nicht ohne das Engagement des Patienten und es ist möglich, dieses gesamte Gewicht auch nach der Operation wieder zuzunehmen.