Inhalt
Unabhängig davon, ob Ihr Hintern zu klein, zu groß oder schlaff ist, können Sie ihn in Form bringen. Nach dem Abnehmen möchten Sie möglicherweise den Ton und die Steifheit dieses edlen Körperteils erhöhen. Da er aus Muskeln besteht, ist es möglich, ihn durch Formen stärker zu machen. Gewichtsverlust kann die Haut manchmal etwas schlaff machen, aber indem Sie Ihrer Routine körperliche Bewegung hinzufügen, können Sie Ihren Hintern heben und formen.
Hintern körperliche Kondition
Schritt 1
Machen Sie Widerstandsübungen mit Gewichten, die Ihre Gesäßmuskulatur formen können. Das Erhöhen der Muskelmasse des Körpers trägt nicht nur zu einer stärkeren Verbrennung von Kalorien bei, sondern formt auch Ihre Silhouette. Gewichte können helfen, die Muskelmasse zu erhöhen und dem Po Festigkeit zu verleihen, da er stärker wird. Laut dem American Council of Exercise können Übungen wie Kniebeugen und Ausfallschritte helfen, den Bereich zu straffen. Wenn Sie möchten, dass sie anspruchsvoller sind, können Sie das Gewicht erhöhen und das Tempo verringern, da sich die Muskeln bei einer langsameren Kniebeuge länger verspannen.
Schritt 2
Erhöhen Sie Ihre Herzfrequenz. Herz-Kreislauf-Übungen sind notwendig, um den Hintern der Träume zu erreichen, auch nach dem Abnehmen. Wenn sie auch Widerstand beinhalten, zwingen sie den Körper mehr, was wiederum dazu beiträgt, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Das Klettern auf Hügeln und das Kippen des Laufbandes sind großartige Möglichkeiten, um die Muskeln in der Umgebung zu formen, da der Hintern sich mehr bemüht, die Anziehungskraft auszugleichen.Radfahren und Treppensteigen bringen Sie auch zur Arbeit, was hilft, Kalorien zu verbrennen und Ihren Hintern zu formen. Laut dem American College of Sports Medicine wird empfohlen, fünfmal pro Woche halbstündige Herz-Kreislauf-Übungen durchzuführen.
Schritt 3
Arbeite deinen Hintern auf dem Boden. Bei Übungen am Boden wird die Schwerkraft verwendet, um die Gesäßmuskulatur zu forcieren und zu versteifen. Bein- und Hüftstraffungen konzentrieren sich speziell auf die Po-Muskeln, und Pilates beinhaltet auch die Verwendung des Körpers als Gegengewicht, um ihnen Kraft zu verleihen. Diese Übungen zielen darauf ab, die Gesäßmuskulatur zu trainieren und ihnen mit hohen Wiederholungsraten Form zu geben.