Inhalt
Viele Religionen verwenden Asche während zeremonieller Aktivitäten. Eine Tradition im jüdischen Glauben ist es, Brot oder gekochtes Ei während der letzten Mahlzeit vor dem Tisha BeAv-Fasten in Asche zu tauchen. Durch das Verbrennen von Papier kann Asche entstehen, die für die Verwendung geeignet ist. Da Asche traditionell verwendet wird, verwenden Sie weißes Papier ohne Beschichtungen, Tinten, Farbstoffe oder gedruckte Linien. Dadurch entsteht eine feine graue Asche ohne chemische Reststoffe aus Tinten oder Farbstoffen auf dem Papier.
Anleitung
Schritt 1
Zerreißen Sie ein sauberes Stück weißes Papier in Quadrate oder Streifen, die vollständig in den feuerfesten Behälter passen, z. B. makellose Metallschalen oder gusseiserne Pfannen. Dies stellt sicher, dass die Asche im Behälter verbleibt und verringert das Risiko, dass brennende Papiere, die am Behälter hängen, auf eine brennbare Oberfläche fallen.
Schritt 2
Stellen Sie den feuerfesten Behälter im Freien auf eine feste Oberfläche und nicht in der Nähe von hängenden Ästen oder Sträuchern. Wenn kein Außenbereich verfügbar ist, stellen Sie den Behälter alternativ in das Spülbecken. Stellen Sie den Behälter auf ein Stativ, um Schäden am Waschbecken zu vermeiden.
Schritt 3
Setzen Sie einen Papierstreifen in Brand und legen Sie ihn in den feuerfesten Behälter. Legen Sie das unbeleuchtete Streichholz nicht in den Behälter, da es möglicherweise nicht brennt und Sie es später entfernen müssen.
Schritt 4
Brennen Sie den Streifen vollständig, bevor Sie einen weiteren Streifen hinzufügen. Dies verhindert, dass sich das Feuer zu stark ausdehnt, insbesondere wenn Sie es im Spülbecken tun. Fügen Sie weitere Papiere hinzu, bis alles verbrannt ist.
Schritt 5
Entfernen Sie unverbranntes Stück Papier, nachdem das gesamte Papier verbrannt wurde. Zerdrücken Sie das Papier mit den Fingern zu feiner Asche.