Was sind die Behandlungen für Abszesse und Blutergüsse an den Brüsten?

Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 1 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 11 Kann 2024
Anonim
Was sind die Behandlungen für Abszesse und Blutergüsse an den Brüsten? - Gesundheit
Was sind die Behandlungen für Abszesse und Blutergüsse an den Brüsten? - Gesundheit

Inhalt

Viele Frauen zwischen 30 und 50 Jahren entdecken Klumpen in ihren Brüsten. Dies sind oft natürlich vorkommende Klumpen, die keine Intervention erfordern. Brustklumpen können jedoch manchmal das Ergebnis eines Abszesses, eines Hämatoms oder einer anderen schweren Krankheit sein.

Definition

Brustabszesse weisen auf eine Infektion der Brust hin. Ein Abszess ist eine Ansammlung von Eiter, die lebende weiße Blutkörperchen, tote weiße Blutkörperchen, Bakterien oder andere Fremdsubstanzen und totes Gewebe enthält. Der Abszess ist oft schmerzhaft und erfordert eine sofortige Behandlung. Im Vergleich dazu ist ein Bluterguss auf der Brust ein schmerzhafter Bluterguss auf der Brust, der aus einem Trauma resultiert.

Formation

Ein Abszess tritt normalerweise bei stillenden Frauen auf. Eine Entzündung der Brust wird als Mastitis bezeichnet und tritt normalerweise vor einem Abszess auf. Diese Entzündung macht die Brust empfindlich und macht das Stillen schmerzhaft, zusätzlich zum Signal einer Infektion. Wenn die Mastitis nicht von alleine verschwindet, wird sich wahrscheinlich ein Abszess bilden. Während der Abszess das Ergebnis einer Infektion ist, ist das Hämatom eine Prellung, die durch eine Verletzung der Brust verursacht wird und normalerweise ohne Intervention heilt.


Symptome

Sobald die Mastitis fortgeschritten ist und zu einem Abszess geworden ist, kann an der Stelle ein Klumpen zu spüren sein. Der Klumpen ist schmerzhaft und kann sich heiß anfühlen. Andere Symptome sind Fieber und grippeähnliche Symptome. Die Haut über dem Klumpen kann rot werden. Prellungen können genau wie Brustabszesse auftreten, da sie einige der gleichen Eigenschaften aufweisen. Prellungen sind subkutane Schwellungen, die nichts anderes als Blutgruppen sind, die den Prellungen häufig die Farben Blau, Rot und Lila verleihen. Das Hämatom fühlt sich schmerzhaft an. Manchmal kann sich der Bereich entzünden.

Behandlung

Die Standardbehandlung für einen Brustabszess ist eine Behandlung mit Antibiotika und Drainage. Wenn der Abszess klein ist, kann der Arzt den Eiter während eines klinischen Besuchs ablassen. Bei großen Abszessen kann er den Patienten überweisen, den Abszess mit einem Chirurgen abzulassen. Prellungen sind keine Infektionen und Antibiotika werden nicht benötigt, um sie zu behandeln. Wie bei Brustabszessen können große Blutergüsse eine Drainage erfordern, damit die Heilung abgeschlossen ist. Kleine Blutergüsse werden normalerweise vom Körper aufgenommen.


Überlegungen

Brustklumpen, die nicht mit einem Trauma oder einer Verletzung zusammenhängen, sollten mit einem Arzt besprochen werden. Sowohl Brustkrebs als auch fibrocystische Brustkrankheiten haben ähnliche Symptome wie ein Abszess. Mögliche Folgen eines unbehandelten Abszesses sind ein Bruch im umgebenden Gewebe. Die Infektion kann sich dann auf die Umgebung einschließlich der Milchgänge ausbreiten, wodurch Infektionserreger in die Muttermilch eindringen können. Wenn der Abszess reißt, kann die Infektion außerdem zu einer groß angelegten Blutinfektion führen.

Vertopfung oder Vertopfung bei Katzen betrifft Katzen jeden Alter und jeder Größe und it eine unangenehme Erkrankung, die von einem Tierarzt diagnotiziert werden mu. Wenn Ihre Katze viel Zei...

Wenn ie einen dauerhaften tiftfleck auf einer Holzoberfläche bemerken, müen ie ihn ofort entfernen, um zu verhindern, da die Tinte für immer ätzt. Obwohl e frutrierend it, einen di...

Teilen