Welche Arten von Pilzen können Sie in einem Hinterhof finden

Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 4 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Welche Arten von Pilzen können Sie in einem Hinterhof finden - Wissenschaft
Welche Arten von Pilzen können Sie in einem Hinterhof finden - Wissenschaft

Inhalt

Essbare und manchmal giftige Formen von Pilzen oder Pilzen haben einen weichen und fleischigen Körper, der aus einem Hut und Lamellen besteht. Aufgrund des Mangels an Blättern oder Chlorophyll neigt der Pilz dazu, im Boden oder in Bäumen zu wachsen, die einen hohen Anteil an Nahrungsquellen haben, Materie zersetzen und die dunkleren und feuchteren Bereiche des Hofes bevorzugen. Nach längeren Regenperioden beginnen die Pilze an der Oberfläche zu erscheinen, sie sind an ihren Hüten, Deckgläsern, Stielen und ihrer Farbe zu erkennen.

Schritt 1

Schauen Sie sich die Form des Pilzhutes an. Gartenpilzhüte können von der Kuppel bis zur Kegelform variieren. Gewöhnliche kuppelförmige Pilze im Hof ​​ähneln weißen Pilzen und umfassen Agaricus campestris und Agaricus placomyces. Conocybe lactea und Coprinus haben einen dreieckigen Hut wie ein dünnes Papier, während Coprinus comatus und Coprinus atramentarius eine säulenförmige Formation aufweisen, die ihre Lamellen kaum zeigt. Darüber hinaus haben einige Sorten von Baumpilzen, wie Ganoderma applanatum, einen flachen Hut und legen ihre Lamellen vollständig frei.


Schritt 2

Drehen Sie den Pilz nach oben und untersuchen Sie seine Lamellen, die dünnen klingenartigen Strukturen im Inneren des Hutes. Wie der Hut können auch die Lamellen typischer Gartenpilze je nach Art variieren. Einige sind beispielsweise am Stiel befestigt, andere nicht.Leucoagaricus leucothites ist ein regenschirmförmiger Pilz mit einem Deckel, der mit Lamellen verdichtet ist, die wie dünne Blätter aussehen, die nicht am Stiel (oder Stiel) haften. Im Gegensatz dazu sind die Lamellen im Agrocybe-Pediadenhut weiter voneinander entfernt und haften am Stiel.

Schritt 3

Schauen Sie unter den Hut auf den Pilzstiel, der sich in Länge und Dicke unterscheiden kann. Zum Beispiel hat Calvatia craniformis einen kurzen und dicken Stiel, während Conocybe lakteal das Gegenteil ist, mit einem langen, schmalen Stamm. Es gibt auch einige Arten von Hinterhofpilzen, die keine Stängel haben. Diese Pilze leben normalerweise auf Ästen und Stämmen wie Laetiporus sulphureus und Leafy Grifola. In diesen Fällen ragt die Pilzkappe fast parallel zum Boden aus der Rinde des Baumes heraus.


Schritt 4

Untersuchen Sie die Farbe und Textur des Pilzes. Viele Arten von Garten- und Gartenpilzen sind weiß und braun, wie die weißen Leucoagaricus leucothites und die Macroylepiota procera Mokka-Farbe. Bunt gefärbte Sorten sind weniger verbreitet, umfassen jedoch gelbe Leucocoprinus birnbaumii und fuchsia Clathrus ruber.

Schritt 5

Überprüfen Sie die Pilzkappen auf Textur. Macrolepiota-Rachoden haben zum Beispiel raue Ausstülpungen, die ihr Äußeres bedecken, und Coprinus plicatilis hat eine gefaltete Kappe.

ie haben ie eit Jahren in Gebäuden und Brücken geehen, und obwohl da "Kennzeichnen" von öffentlichem Eigentum illegal it, it Graphit al Kuntform beeindruckend. E gibt o viele ...

Die Programmierung eine Timer für die Klimatiierung it eine effiziente Eintellung. ie müen Ihr Gerät nicht einchalten, wenn niemand zu Haue it, um e zu genießen, aber e it immer no...

Beliebte Publikationen.