Inhalt
Viele Spinnen haben gelbe und rote Flecken. Diese leuchtenden Farben können die Menschen über die Tatsache beunruhigen, dass diese Spinnen giftig sind, aber die einzige giftige Spinne in den Vereinigten Staaten, die rote Markierungen aufweist, ist die Schwarze Witwe, und diese Spinnen haben keine gelben Markierungen. Um eine Spinne genau zu identifizieren, ist es wichtig, so viele Informationen wie möglich über Form, Größe und Position der Spinne zu sammeln.
Springende Spinnen
Springende Spinnen sind für ihre kurzen Beine und haarigen Körper bekannt. Diese Spinnen haben ein scharfes Sehvermögen und ihre Augen sind auch aus der Ferne sichtbar. Diese Spinnen werden wegen ihrer beeindruckenden Sprungfähigkeiten so genannt. Sie können bis zum 40-fachen ihrer eigenen Größe springen. Diese Spinnen sind an heißen, feuchten Orten leichter zu finden und können in der Nähe von Wasser oder in Kellern und Duschen leben. Sie haben verschiedene Farben und können rote oder gelbe Bänder am Körper haben.
Weber
Die schwarz-gelbe Spinne ist eine Weberspinne. Diese Spinnen haben große, abgerundete Bauchmuskeln und sind schwarz mit roten oder gelben Flecken. Sie bauen oft Netze in Sträuchern und Gärten. Interessanterweise essen sie jede Nacht ihre Netze und bauen dann eine neue. Sie bevorzugen helle, sonnige Bereiche und können gelegentlich Netze in Häusern in der Nähe von Fenstern bauen.
Krabbenspinnen
Krabbenspinnen werden das wegen ihres krabbenartigen Körpers genannt. Diese Spinnen haben einen großen Bauch mit Hörnern und Stacheln. Sie haben oft rote und gelbe Flecken oder Streifen. Obwohl diese Spinnen einschüchternd wirken, sind sie nicht giftig und verhalten sich nicht aggressiv. Sie leben normalerweise nicht in Häusern.
Andere Spinnen
Einige andere Spinnen haben rote oder gelbe Markierungen, aber nicht beide. Gelbe Spinnen sind gewöhnliche Gartenspinnen mit gelblichen Körpern. Ihre Bisse können sehr schmerzhaft sein, ähnlich wie bei einem Bienen- oder Wespenstich. Die schwarze Witwenspinne, die bekannteste giftige Spinne, hat rote Flecken, die normalerweise sanduhrförmig sind. Einige Vogelspinnenarten haben rote oder gelbe Bänder an den Beinen, aber diese Vogelspinnen.